Freitag, 19. Dezember 2008

Best of jackets

Photobucket

Rick Owens RTW Fall 06, RTW Fall 07

Photobucket

Rick Owens RTW Fall 08

Bilder: style.com

Ach, was würde ich für eine Jacke von Rick Owens geben. Das Spiel mit Materialien und Formen beherrscht wohl keiner so gut wie er. Dass eine Jacke aus silber, schwarzem und braunem Leder plus Jeans irgendwie gut aussehen könnte, hätte ich mir vor dem Anblick Owen's letzter Herbstkollektion nicht träumen lassen. Diese markiert wohl den bisherigen Höhepunkt fantastischer Schnitte und lässt auf Ende Februar hoffen, wenn Mr. Owens in Paris seine Entwürfe für die dunkle Jahreszeit 2009 zeigt.

Kommentare:

Pistazieneis hat gesagt…

Die Jacken sehen wirklich fantastisch aus
Vorallem das Traumstück mit riesiger Kapuze und Reißverschluss hat es mir angetan

Leila Florita hat gesagt…

Ach, eine tolle Auswahl liebe Katja!

lari. hat gesagt…

auch ich hab mich in das modell mit der riesen kapuze & dem reißverschluss verliebt. grandios!

sarah hat gesagt…

ja, da hast du wohl recht. wenn ich mal reich bin (ja, ich habe noch träume), dann gibts ne r.o jacke, definitiv. oder eine von seinem "unterlabel" drkshdw