Donnerstag, 18. Dezember 2008

Rip and layer

Photobucket

Diese zerfetzten, übereinander getragenen Strumpfhosen fand ich an Punkmädchen schon immer reizvoll. Jetzt habe ich mich unter Anleitung von Mahret auch mal daran versucht. Spaß macht das, wenn sich die Laufmasche so langsam in die Nylons zieht. Und wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschaue, muss da noch einiges zerstört werden um gewünschten Look zu erreichen.

5 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Cool , das wollte ich auch mal mit einer weißen strumpfhose machen, aber das sah irgendwie nuttig aus. Mit rot ist das aber wirklich sehr schön!

Theresa hat gesagt…

total super! wie hast du das noch kombiniert? schaut echt toll aus

Evelyn hat gesagt…

will das mit na wollstrumpfhose hinbekommen... jemand n plan wie das gehn soll???;))

Karo hat gesagt…

sieht sehr gut aus!

Jane hat gesagt…

love your tights

x