Sonntag, 8. November 2009

Space man



Bilder: urbanoutfitters.com, topshop.com, zara.com

Risto Bimbiloski hat damit angefangen und nun hält der kosmische Trend auch Einzug bei Urban Outfitters, Topshop und sogar Zara. Ich kann mich dem Zauber der Sternenhimmel- und Raketenprints nicht entziehen und werde hoffentlich in Kürze eins dieser Stücke mein Eigen nennen.

Kommentare:

lari. hat gesagt…

ich stehe auch drauf!

sarah hat gesagt…

das von zara ist'n traum!
der rock wär ja doch etwas zu.. spacy, hehe, aber das shirt ist genau richtig!

Nathalia hat gesagt…

Das Zara Shirt ist so WUNDERVOLL!

Sabrina hat gesagt…

das shirt ist echt toll :)

Sue hat gesagt…

Ich will das Zara-Shirt!

kad the mad hat gesagt…

ich kann mich dem nur anschließen, das shirt ist echt toll! ob man sowas wohl auch selbst bedrucken kann??

su hat gesagt…

ich kann's verstehen! ich liebäugel auch schon ne zeit lang, fand aber die uo sachen einfach zu teuer.

JULY hat gesagt…

das rechte shirt ist ganz schön, den rest mag ich nicht so...

BelleOnEarth hat gesagt…

sehr geile auswahl

♥ Lana hat gesagt…

(: wow, gestylt sieht das bestimmt richtig cool aus!

Lillia hat gesagt…

Hatte schon einen Post darfüber gemacht, die Sachen faszinieren mich so sehr! Besonders dieses Zara Kleid/Shirt ist der Hammer!

Lara Natascha hat gesagt…

jaaaaaaa! bitte

Annika hat gesagt…

Zara! Habs aber leider noch nicht hier gesehen...

Malina hat gesagt…

Das Rechte ist klasse. :)

a. hat gesagt…

peter pilloto hat noch früher mit den spaceprints begonnen...
weltall mochte ichs chon immer
&
das zara shirt habe ich uahc.

carsten hat gesagt…

das zara kleid muss ich haben.
hoffentlich gibts das bald.

carlottalottchen hat gesagt…

ich finde die urban outfitters version klasse. das sieht so schön kosmisch aus ...

Gegenstück hat gesagt…

die sind echt der Hammer, ich wusste das es das eine Oberteil in Zara gibt, aber als ich letztens einkaufen war, habe ich leider nicht gefunden, jetzt sehe ich gerade, dass das Tshirt von Urban Outfitters auch absolut geil ist.. aarrw

Nahna hat gesagt…

Ah, ich will das erste Shirt <2

FolkMe hat gesagt…

hab letzlich ein Star Wars T-shirt bei H&M gesehen...das war ähnlich bedruckt nur das noch zusätzlich im tollen 80er Retro Stil, Luke Skywalker und Co mit Laserschwertern vorne drauf war. Leider nicht mehr in meiner Größe :-(