Samstag, 7. November 2009

Shorts



Schwarze und blaue Jeansshorts habe ich schon, nun kam noch dieses Modell aus Wolle von Divided Exclusive dazu. Da ich im Moment fast nichts lieber trage, muss die Sammlung aber noch erweitert werden. Es fehlen noch Seiden-, Pailletten-, Zipper- und vor allem Ledershorts. Damit ich endlich nicht mehr so neidisch auf Jessie sein muss.

12 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Die will ich auch schonhaben, seit ich sie im Magazin gesehen habe. Leider ist sie in meiner Größe immer ausverkauft (sowohl on-, als auch offline) :(

It's me you're looking for hat gesagt…

Die Shorts sind klasse!Und zusammen mit der Spitzenbluse...schöne Kombi!

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Rosa hat gesagt…

gefällt mir persönlich nicht so gut
aber ich bin absolut für die ledershorts!

Anki ★ hat gesagt…

Die Shorts sind toll!
__________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

die lisa hat gesagt…

die bluse ist...woah.

Aline Dahl hat gesagt…

sehr schön!

Emma hat gesagt…

WOw, dein Wollmodel sieht ja wirklich toll aus :) Was hast du dafür bezahlt?

Anonym hat gesagt…

sehr tolle shorts in schicker kombi... ich bin vor kurzem auch wieder auf den" shorts-trichter" gekommen :)

***********************
www.intimatelyspecialk.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

toll!

katharina hat gesagt…

die ist echt schön. mag den stoff total gerne :) aber was ich noch toller finde, ist deine bluse. woher ist die, wenn ich fragen darf?

liebe grüße

katja hat gesagt…

emma, die shorts hat 35 € gekostet. gibts noch im onlineshop.

die bluse ist auch von H&M, aber schon vom lezten jahr.

Annka hat gesagt…

die Shorts habe ich auch gekauft und ich liebe sie, weil sie einerseits superbequem sind und auch noch toll aussehen.