Samstag, 28. November 2009

Sexy Back Spring 2010 Part II



Bilder: style.com

Nachdem sich der erste Teil dieser Mini-Serie mit den eher sportlichen Rückenansichten bei Alexander Wang beschäftigt hat, geht es nun um eine verspieltere Variante. Bei 3.1 Phillip Lim dienen hübsche Schleifchen als Verschluss verschiedenster Oberteile. Wenn man anfängliche OP-Hemd-Assoziationen erstmal abgelegt hat, wirken die funktionalen Verzierungen durchaus schmückend. Mein Favorit ist, wie zu erwarten war, Nr. 4. Der Kontrast zwischen rötlich güldenen Pailletten und schlichten Schleifen in Beige ist genau nach meinem Geschmack.

1 Kommentar:

ann.charlotte hat gesagt…

hmmm. ich mag die ganzen creme/pastell bege töne im moment gar nicht. in erster linie deswegen, weil es alle tragen, es aber nur den wenigsten steht.
trotzdem: toll wie du immer die details rausbringst.