Sonntag, 29. November 2009

"In my tribe" by Steven Meisel









Bilder: herfamedgoodlooks.com

Agyness Deyn, Gemma Ward, Sasha Pivovarova und co. verkleiden sich als Punks, Gothics, Raver und Mods. Dank extrem aufwändigem Styling, perfekt abgestimmtem Make-Up, passenden Kulissen und nicht zuletzt auch dank der Wandlungsfähigkeit dieser Models nimmt man ihnen ihre verschiedenen Rollen auch durchaus ab. Die entstandenen Fotografien verbildlichen auf äußerst unterhaltsame und ansehnliche Weise mal wieder die Verbundenheit von Jugendkultur, Musik und Mode.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in welchem magazin sind die bilder erschienen?

youremytrophy hat gesagt…

die bilder sind soo toll. am liebsten mag ich glaube das gothic zeug. punk find ich allerdings auch nicht schlecht :)

david waldvogel hat gesagt…

der gothickram aber auch das punkoutfit hat mich auch begeistert, erinnert mich an meine alten zeiten. das styling und die fotografische umsetzung ist verdammt gut. klasse.

L to the Aura hat gesagt…

wow! danke für das tolle posting!

katja hat gesagt…

das editorial ist auf fashion rocks 2007.

Agnieszka hat gesagt…

WOW!
Was für tolle Bilder! Sehen aus wie Collagen.

cloakroom hat gesagt…

suuuuper.. ich mag am liebsten die punks, das komplette foto ist einfach der hammer!

kyra zoe hat gesagt…

woooow sehr sehr gut