Mittwoch, 14. Oktober 2009

Wolkig





Neue Strumpfhose von Zara. Sieht irgendwie gar nichts aus wie Hippie-Batik, eher wie helle und dunkle Wolken oder dicke Rauchschwaden oder ein Röntgenbild oder oder oder ...

Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

schön, deine neue strumpfhose!

Jenny Cindy hat gesagt…

Ach hätte ich sie nur gekauft!! Ich hatte diese Strumpfhose vor einigen Wochen in den Händen, mich aber schlussendlich dagegen entschieden weil ich mir nicht sicher war wie sie angezogen aussehen würde.
Sie sieht toll aus, sehr sehr cool! Ich liebe den Röntgen/Wolken effekt.

anne hat gesagt…

you were tagged and got the creative blogger award.

http://les-attitudes.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

love.anne.

LaPrince hat gesagt…

ohh cool, die muss ich mir auch kaufen gehn ;)

Sommersprosse hat gesagt…

danke :) & tolle strumpfhose!

Marie hat gesagt…

Wie schön. Ich mag deine neue Strumpfhose!
Liebe Grüße,
Marie

Madeleine hat gesagt…

schön

~itsme~ hat gesagt…

hauptsache sie sehen toll aus;-)
LG Laura

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Talisa hat gesagt…

Die Strumpfhose ist extrem geil!!!

Anonym hat gesagt…

Welche Kamera benutzt Du???????????????????????????????????????????????????????

katja hat gesagt…

meine kamera ist eine canon 400d

Luise hat gesagt…

Röntgenbild, das is gut.
ich denk nur an sommer.

fkids hat gesagt…

Total schön, ich suche ganz dringend viele neue Leggings. Weiß jemand, wo es welche gibt, die hinten nicht so rutschen und ein bisschen höher geschnitten sind? Hab neulich blindlinks 4 Stück bei H&M gekauft, die gehen alle nicht!

Gegenstück hat gesagt…

ich finde sie gut
ich habe mir letztens auch so eine ähnliche gekauft, man kann sie nicht immer tragen aber sie fällt durchaus auf
gute Investition

Anna hat gesagt…

Hey! Freut mich, dass du sie gefunden hast! ;)