Mittwoch, 14. Oktober 2009

Penelope trägt Haider



Bilder: style.com, gofugyourself.celebuzz.com

Ich finde Penelope Cruz eigentlich eher nicht so spannend. Das hat wahrscheinlich damit zutun, dass ich ihrem (oder auch dem von Salma Hayek oder Antonio Banderas) südländischem Charme nichts abgewinnen kann. Für ihre Outfitwahl hat sie nun aber ein bisschen Beifall verdient. Beim New York Film Festival trug die Schauspielerin nämlich ein traumhaftes, dunkelgraues Ensemble von Haider Ackermann. Sowas möchte ich gern öfter in den Klatschblogs sehen. Mit ihrem fast schon extravaganten Outfit beweist die kurvige Penelope außerdem, dass Laufstegmode nicht nur an mageren Models gut aussieht. Wo wir wieder bei der gerade zum 1000. Mal aufgeflammten Diskussion um falsches Schönheitsideal in der Modebranche wären. Aber dazu wurde ja zum Glück schon genug gesagt.

Kommentare:

melda hat gesagt…

sehr kurvig finde ich die cruz jetzt nicht, aber einen gewissen sinn für stil hatte sie immer schon.

Vanessa hat gesagt…

Wie kannst du nur Salma Hayek und Antonio Banderaz und Penelope Cruz nicht mögen. Schande über dein Haupt, Katja, Schande!
Ich meine, Desperado! DESPERADO! Und Volver!
:D

youremytrophy hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass ihr das doch so gut steht. Finde trotzdem das die androgyne Figur des Models da doch ein bisschen besser reinpasst, aber naja. Ist ja meist so das aufm' Laufsteg alles ein Stück anders wirkt :D

Vielen lieben dank auch für dein Kommentar. Hab jetzt auch was neues gepostet, mit besseren Bildern :)

Lisa hat gesagt…

hmmm, irgendwie kann ich der klamotte in kombination mit frau cruz' leib nichts abgewinnen. der rock spannt zu sehr, der lockere, fließende schnitt kommt überhaupt nicht zu geltung...neee, gefällt mir an dem klappergestell deutlich besser! ; )

katja hat gesagt…

vanessa, diese südländer sind mir einfach zu temperamentvoll :D obwohl ich volver noch nicht gesehen habe. vielleicht irgendwann mal im sommer oder so.

lisa, du hast schon recht der rock müsste ne nummer größer sein und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch sagen, dass die kombi am model besser aussieht. aber ich finde trotzdem noch, dass die penelope das auch ganz gut tragen kann. vor allem ist es eine überraschende wahl.

Mary hat gesagt…

ich finde das ist ein bisschen verunglückt - die wallemähne und die blinkenden ohrstecker passen nicht dazu... so richtig gut finde ich das also nicht.

Maggie hat gesagt…

Danke für den Tipp, liebe Katja. Dann nächstes Mal lieber wat Schwarzes ;)
Bisous :*

N. hat gesagt…

Hallöchen, ich habe dich für den "Kreativ Blogger Award" nominiert.
LG N.

Kristin hat gesagt…

Ich find es auch toll! :)

Talisa hat gesagt…

ICH LIEBE Penelope!!!! Sie ist soooo wunderschön. Genauso wie Salma Hayek,sie ist auch einfach überirdisch. Der südländische CHarme ist für mich der sexieste!! Was kannst du dem denn nicht abgewinnen,???. Ich finde viele nordische Menschen haben kein Feuer und kein Sexappeal,sorry!!

katja hat gesagt…

talisa, kein grund sich zu entschuldigen. jeder hat halt andere vorlieben. ich steh eben nicht so auf feuer und offensichtlichen sexappeal.

paul hat gesagt…

dann solltest du dir unbedingt woody allens vicky christina barcelona mit penelope anschauen.
wenn du dann noch nicht von dieser frau besessen sein solltest, ist dir nicht mehr zu helfen ;)

Anonym hat gesagt…

Deine Bemerkung war wirklich etwas verunglückt!
Einem bestimmten Menschentyp nichts "abzugewinnen..."
Klingt leicht rassistisch.

katja hat gesagt…

ich habe nicht geschrieben, dass ich einer bestimmten menschengruppe nichts abgewinnen kann, sondern dem südländischen charme.
wenn ich umgekehrt geschrieben hätte, dass ich das total heiß finde, wäre sicher niemand auf die idee gekommen das als rassistisch zu bezeichnen.

Kristina hat gesagt…

also, finde das Kleid super schön und an Penelope 100o mal schöner als am morgen. aber "kurvig" ist di gute noch lange nicht, sondern schlank.