Freitag, 2. Oktober 2009

Streifenhörnchen









Alles Topshop

Schon wieder Zoobesuch statt Fashion Show. Nachdem ich in den letzten Monaten die meiste Zeit vorm Bildschirm verbracht habe, genieße ich gerade lieber die ersten Herbsttage an der frischen Luft anstatt mich durch die neusten Kollektionen zu klicken. Damit hier wenigstens nicht alles still steht, gibt es halt Tierbilder und zwei wackelige Outfit-Schnappschüsse. Demnächst geht's hier auch wieder um Mode. Versprochen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grandioses Outfit!!

Mizi hat gesagt…

lust auf nen kaffee? nächste woche? oder so... :)

kosilala hat gesagt…

wirklich ganz tolles outfit!
like the shoes.

Caro hat gesagt…

Woher hast du den tollen Mantel?

Simone hat gesagt…

das rhino ist ja mal schnuckelig!!! auch wenn mir die armen tierchen leid tun im zoo ..

liana hat gesagt…

wow, fabulous outfit...and blog!
great photos.

~itsme~ hat gesagt…

Na wenn das nicht Mode ist, spitzen-Outfit!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Alina hat gesagt…

haha geile bilder=)dein outfit ist echt schön!

grüße alina
http://mysigt.devote.se/

Anonym hat gesagt…

Haare schneiden, bitte!

vio hat gesagt…

Da sagst du was. Man nimmt sich wirklich kaum noch Zeit zum Abschalten. Geht mir jedenfalls auch so.
Das Cape ist traumhaft. Aus welchem Stoff ist er?

katja hat gesagt…

mizi, nächste woche bin ich nicht da. aber die woche danach sehr gerne :)
caro, das cape ist von topshop
vio, das cape ist gestrickt aus blödem acryl, aber es trägt sich trotzdem ganz nett.

Franzi hat gesagt…

ich liebe deine stiefelchen.

Josephine hat gesagt…

Tolles Outfit. Schlich. Haut trotzdem rein wie 'ne Bombe! :D Josephine

kleinetanzfee. hat gesagt…

die schuhe sind großartig!

weareyouneak hat gesagt…

Wow! Die leggi sieht super aus und sehr gut combiniert! Best outfit das ich seit langem gesehen habe!!!

Mizi hat gesagt…

kontake mich einfach wie du willst, dann machen wir was aus ;)

lg

sas hat gesagt…

yeah, sreifenstrumpfhose ROCKZ!