Donnerstag, 1. Oktober 2009

Blutrot



Der intensive Konsum einer gewissen Vampir-Serie (nein nicht Twilight, auch nicht Vampire Diaries und erst recht nicht Buffy) beeinflusst nun auch noch die Wahl meines Nagellacks. "Bordeaux" von Essie ist im Moment mein Favorit. Das saftige Rot ist sowieso ein Klassiker und hilft mir in Erinnerung an die Leibspeise der Untoten durch die True-Blood-freie Zeit bis endlich die nächste Staffel anläuft.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

sehr schöne farbe!
und true blood ist das einzig wahre... auch wenn the vampire diaries das teenie herz in einem höher schlagen lassen ;-)

Chris hat gesagt…

der kleine vampir

sas hat gesagt…

ohh, blutrot auf weißen händen ist immer wunderschön!

betsi hat gesagt…

Das Rot ist sehr schön und klassisch. Woher hast du denn aber die Strumpfhose?

Glamour, Trash and Fashion hat gesagt…

Ja woher die Strumpfhose ist würde mich wirklich auch interessieren :). Mag den roten Lack.

katja hat gesagt…

betsi, die strumpfhose ist alt. hab ich auch bei mama ausm kleiderschrank stibizt :)

eva.ricarda hat gesagt…

beautiful nails mylady. blutrot geht immer und immer gut :)

Maike hat gesagt…

ich habs ja gern ein kleines bisschen dunkler, aber dieses rot ist echt schön.

LULUSTAR. hat gesagt…

Nichts geht über rote Nägel!
WUNDERBAR!!!

xoxo
LULUSTAR.

feli hat gesagt…

gerade wollte ich mir meine nägel lackieren und jede farbe ödet mich an! deine finde ich unglaublich schön. werde ich mir auch besorgen :)

Judith hat gesagt…

mh das hört sich ein bisschen verächtlich gegenüber twilight und co an... dabei ist rue blood ja jetzt auch nicht unbedingt die anspruchvollste unterhaltung (zumindest die bücher sinds nicht... aber ich find sie trotzdem prima :D)

wo schaust du das?

Raji hat gesagt…

This colour is beautiful!
Loving the tights aswell