Donnerstag, 1. Oktober 2009

Dress up



H&M Trend hat gerade ein paar hübsche Kleidchen im Sortiment. An mir hat leider keines so richtig gut gesessen und mein Lieblingsmodell, das mit den Ketten-Schultern, gab es nicht in meiner Größe. Aber vielleicht gefällt der ein oder anderen ja das Bustierkleid oder das graue Teil mit grafischem Patchwork.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Bustierkleid gefällt mir sehr.
Und die Schuhe auch sehr.Bin schon lange auf der Suche nach solchen.
Dürfte ich fragen,woher du diese hast?:)
<3

katja hat gesagt…

die schuhe sind von topshop. aber ich glaube es gibt sie nicht mehr.

miriam hat gesagt…

schade, dass das kleid mit den kettenschultern nicht mehr in deiner größe da war, wäre mein favorit. das bustierkleid ist aber auch sehr schick.
grüße, m.

sas hat gesagt…

ja, das mit den ketten umschleiche ich auch ständig

vio hat gesagt…

Das graue Kleid find ich ganz nett.
Das erste sitzt ziemlich gut an dir.
Für mich wäre das aber nix.

bloomingvogue hat gesagt…

Das Kleid mit den Ketten hab ich auch schon ein paar in der Hand gehabt und doch nicht genommen. Ich bereue es jetzt :(

Ich finde das graue Kleid voll schön! Obwohl zu den Boots das Bustierkleid besser passt. Gut, man kann ja auch andere Schuhe dazu anziehen ;)
Dir stehen beide voll gut!

Eli hat gesagt…

Das Kleid mit den Kettenschultern ist echt wunderschön, hoffentlich finde ich das in Köln auch :)

Conny hat gesagt…

das bustierkleid hatte ich auch schon an... aber es hat obenrum überhaupt nicht zu meiner form gepasst... schade...

Anonym hat gesagt…

das bustierkleid steht dir richtig gut!

~itsme~ hat gesagt…

mein herz pocht schneller....oh mein gott was ist das toll! das kettenkleid...H&M...ich komme...!

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Annette hat gesagt…

Das graue Kleid mit Schulterpolster und Ketten hab ich die Tage auch anprobiert, jedoch fand ich, dass man so deutlich sah wo die Schulterpolster anfingen und aufhörten..vllt sind meine Schultern einfach zu klein :D
Sonst hat es mir total gut gefallen

a. hat gesagt…

das kleid mit den ketten an den schultern hatte ich vor 1-2 wochen auch an. prinzipiell eine gute idee (und ein guter preis) aber die passform... kein schnitt, nichts... schade drum. kleid no°3 viel mir neulich auch ins auge, leider hatte ich noch keine zeit es zu probieren...

Raji hat gesagt…

Goshh that dress with the chains is beautifull!
These are all so lovely