Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kurze Durchsage



Falls sonst noch jemand so scharf auf den kuscheligen Leo Cardigan, den unsere allerliebste Chloe Sevigny für Opening Ceremony entworfen hat, ist, aber gerade nicht das nötige Kleingeld fürs Original übrig hat, dem empfehle ich einen Ausflug in den nächstgelegenen Zara. Dort gibt es nämlich gerade eine ganz annehmbare Kopie in Braun oder Grau für günstige 40 Euro. Wenn es jetzt draußen nicht gerade unherbstliche 20 °C warm wäre, könnte man sich darin schonmal schön auf die Kälte vorbereiten. Aber früher oder später kommt die ja bestimmt noch.

Kommentare:

Cele hat gesagt…

angesichts der tatsache das es ein recht legerer Cardigan ist UND im Leolook... Unerwartet elegant.

weareyouneak hat gesagt…

das original wäre mir lieber ;)

wolken.frei hat gesagt…

kommt noch nicht ans orignial heran, trotzdem sehr hübsch. ich glaub, ich mache heute noch einen abstecher zum zara.. :)

Maike hat gesagt…

also in grau finde ich ihn sogar schöner als das original. elegant find ich gut.

Evelyn hat gesagt…

da gibts schöneres für 40 euro...

Vicky hat gesagt…

Auf jeden Fall grau...

coco hat gesagt…

der braune sieht wunderschön aus. könnte aber noch einen tick länger sein.

LULUSTAR. hat gesagt…

oh wie wundervoll...
ich MUSS sie haben,die braune!!!
TOLLIG!!!!!

xoxo
LULUSTAR.

rahelita hat gesagt…

sieht toll aus.
ich fürchte nur dass sich diesen herbst jede dritte frau zwischen 18 und 28 in dieses teil hüllen wird.
da lohnt es sich doch bestimmt in vintageläden zu stöbern...
oder doch lieber zum zara?

Maxi hat gesagt…

Schlecht sind sie nicht, aber ich finde man kann das 'Leo-Muster' irgendwie nicht wirklich als solches identifizieren...schaut nicht wirklich danach aus!

Madeleine hat gesagt…

der grau sieht einsame spitze aus.