Freitag, 9. Oktober 2009

Fashion Week mit Leigh Lezark



Bilder: thecobrasnake.com, stylesightings.com, altamiranyc.blogspot.com, style.com

Ihre Augen werden von Saison zu Saison ein bisschen leerer und ihre Wangen scheinen noch ein Stück weiter eingefallen zu sein. Djane und Model Leigh Lezark ist zur Fashion Week mal wieder auf zahlreichen Bildern vor den Shows, in der ersten Reihe und auf den After-Show Parties zu finden. Wahrscheinlich, weil sie ein gutes Motiv abgibt mit ihren doch immer wieder überraschenden Looks. Nur leider wirkt sie in ihnen immer auch ein bisschen daneben, traurig, aufgedreht oder verzweifelt. Aber wir wollen mal nicht dramatisch werden, hier es geht ja nur um Leigh's coole Klamotten. Und sich gut anziehen das schafft sie zum Glück meistens noch irgendwie. Die Knopfcorsage zu Haarextensions darf man sicher ironisch verstehen. Das weiße Traumkleid zur kaputten Strumpfhose sieht an Miss Lezark's zarter Statur wiederrum ganz zauberhaft aus. Zur Chanel Show trägt sie selbstbewusst einen von Karl entworfenen, hautengen Einteiler mit grafischem Druck und an einem anderen Tag trifft man sie im Ganzkörper-Vogelkostüm. Das Spiel mit Kleidung und Stilen gelingt ihr gut, viel mehr ist leider nicht zu erwarten. Mal sehen, ob sich die Fotografen in der nächsten Saison trotzdem noch um sie scharen, oder ob die Aufmerksamkeit der schwer bei Laune zu haltenden Fashion Crowd, wie schon in ihrem thefashionspot.com Thread, weiter abnimmt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das kommt vom ketamin...

Surrounded hat gesagt…

Ich finde die Frau klasse und überhaupt nicht dämlich. In Interviews finde ich sie immer charmant mit ihrer tiefen, sexy verrauchten Stimme. Und ihre Outfits sind auch meistens erste Sahne!

Wie meintest du denn das mit dem "ist nicht mehr von ihr zu erwarten" ? Also lieb gefragt, würde mich echt interessieren...

katja hat gesagt…

naja irgendwie habe ich das gefühl, dass es hinter der schicken fassade nicht mehr viel zu entdecken gibt. sie legt ab und an auf und modelt für hogan. das wars doch, oder? wenn ich falsch informiert bin, nehme ich natürlich alles zurück.

ich mag sie ja auch irgendwie, sonst würd ich nicht so oft bilder von ihr posten. aber so wirklich begründen kann ich meine eigene faszination nicht, wenn man von ihrem stil mal absieht.

Cele hat gesagt…

Das weisse Kleid ist tatsächlich ein Traum!

BASSEXCESS hat gesagt…

die frau sieht einfach godlike aus, mehr muss sie auch nicht können.
ich kann mein blick von ihrem elfengesicht nicht abwenden!

Surrounded hat gesagt…

@ Katja: Mich würde mal interessieren, wie sie auflegt, konnte nichts wirkliches finden...

Ich hatte gar keine Ahnung was sie sonst so macht. Dann hast du wohl recht. :-)

Aber trotzdem ist sie ne coole Sau.

JULY hat gesagt…

besonders auf den letzten beiden bildern gefällt sie mir nichtsdestotrotz sehr gut, herrlich grazil und diese frisur... toll!

Elisabeth hat gesagt…

Die Corsage und das Vogelteil sieht toll aus, der rest eher nicht.