Freitag, 9. Oktober 2009

Ich will auch so eine Brille.



Bilder: style.com, altamiranyc.blogspot.com

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Nur soviel noch: Ihr solltet euch die Giles Spring 2010 Kollektion anschauen, einfach so weil es Spaß macht. Ich sag nur Spinnen-Drucke, Dinosaurier-Taschen und Daphne Guinness auf dem Laufsteg.

Kommentare:

Cele hat gesagt…

G
Gut dass große Brillen wohl erst mal noch erhältlich sein werden.
Kleine stehn mir nicht.
Und nichts ersetzt Riesenbrille und Starbuckscaffe was den Coolnessfaktor angeht lol ;)

Vanessa hat gesagt…

Okay, die will ich jetzt auch.

MiMa hat gesagt…

Die find ich too much! Ich mag auch wirklich große Sonnenbrillen aber diese gefällt mir nicht. Eigenwillige Form! @Cele: Starbuckskaffee=großer Coolnessfaktor? Schonmal frisch gerösteten und aufgebrühten Kaffee aus einem kleinen, unabhänigen Café probiert? Die sind meist mit sehr viel mehr Liebe und Sorgfalt gemacht als das überzeuerte Zeug bei Starbucks!

katharina hat gesagt…

Ich finde die auch super stylish....suche auch schon länger eine

Mila hat gesagt…

Bei den Fotos von eurem Bloggertreffen hast du doch eine ganz ähnliche auf, oder ? Die steht dir auf jeden Fall gut :)

Übrigens: http://gemellomio.blogspot.com/2009/10/bees-and-ballons.html

:) Liebe Grüße.

Lauri hat gesagt…

Superschön! Und mal was anderes als diese "Puck-die-Stubenfliege"-Brillen ;)

Hab mir bei Mango im Sommer eine mit ner ähnlichen Form besorgt: http://de.tinypic.com/r/23kdz03/4

richgirl hat gesagt…

habe ich. :) ich liebe sie