Freitag, 18. September 2009

Zukunftsromantik



Bilder: style.com

Das Designertrio Threeasfour hat mich in der letzten Saison schon überzeugt und auch diesmal liefern sie eine innovative Kollektion, die zu meinen Favoriten aus New York gehört. In spannenden Schnitten spielen die Designer parallel mit futuristischen und romantischen Themen und erzeugen dennoch ein stimmiges Gesamtbild. Runde Formen treffen auf starke Schwarz-Weiß-Kontraste und transparente Einsätze werden mit verspielten Rüschen ausgeglichen. Jeder Einzelne der leider nur 22 Looks steht für sich und verweist gleichzeitig auf den nächsten. Die Inszenierung mit exzentrischer Augenbemalung und aufgereihten Models tut ihr Übriges. Hier ist Threeasfour eine gelungene Weiterentwicklung geglückt, die mich freudig die nächste Show erwarten lässt.

Kommentare:

peachmonday hat gesagt…

Vorallem das weisse Kleid (ganz li.) und das schwarze Kleid (dritte von li.) begeistern mich sehr!

~itsme~ hat gesagt…

Auch wenn mir die Designer bisher unbekannt waren, gefallen mir die Entwürfe sehr!Mal wieder etwas neues, toll!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

Jenny hat gesagt…

ein herrlicher blog.

wunderschöne posts.

tolle bilder.

aaaawesome ♥

jenny von limelu.blogspot.com