Dienstag, 8. September 2009

Tanzen statt denken



Das war das Motto am Wochenende. Gute Musik, Schokoeis, Alkohol, Zigaretten und en masse versüßten mir die zwei freien Tage nach einer recht durchwachsenen Woche. Ich zähle die Tage bis zum nächsten.

Kommentare:

Nathalia hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus!

Laura hat gesagt…

Das Bild sieht einfach sehr, sehr, sehr nach Wochenende aus...Freitag wo bleibst du :(

http://cocos-box.blogspot.com/

Sandra. hat gesagt…

ich zähle mit. nur leider habe ich irgendwie das gefühl gehabt, mein letztes wochenende verpasst zu haben, weil ich es irgendwie nicht 'bewusst' wahrgenommen habe,auch mit alkohol, zigaretten und schokieis :/

♥ Lana hat gesagt…

Klingt schon mal nicht schlecht :P lg

daniela hat gesagt…

Es ist Wochenmitte - aufgerundet bedeutet das Wochenende, oder? ;o)

Mona hat gesagt…

♥ Primark Gewinnspiel ♥

Hey,

wollte nur bescheid sagen, dass mein Gewinspiel von Primark momentan läuft. Wenn du lust hast, dann melede dich doch einfach an.

Liebe Grüße
Mona



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

feli hat gesagt…

oh das hört sich toll an :)

le monde de skadiida hat gesagt…

hört sich nach jeder menge spaß an gg

Billigflüge hat gesagt…

Ich bin grad auf Inspirations-Tour im Internet und finde das Motto: "tanzen statt denken gut". Ich glaue ich werde es in der Form " Schwofen statt denken - Treiben statt statt lenken" in einem meiner Minimal-Elektro songs fließen. Danke für den Gedanken!