Dienstag, 8. September 2009

Super excited



Bilder. feber.se

Es geht tatsächlich noch besser. In der ersten Preview sahen die Entwürfe, die Christopher Kane für Topshop gezaubert hat, ja schon großartig aus. Ohne Model drin hauen sie mich nun richtig um. Ösennieten auf transparentem Stoff: das ist zwar keine revolutionäre Idee, aber wenn die Resultate dieser Kombination so genial aussehen, darf man sich doch nicht beschweren. Bei Caroline kann man sich die Traumteile endlich genauer anschauen und die Vorfreude auf den 18. September noch steigern. Ich werde auf jeden Fall gebannt vor dem Bildschirm sitzen um allzeit bereit zu sein, wenn Nietenleggings, Krokodilshirt und co. online gehen. Und da bin ich sicher nicht die Einzige.

Kommentare:

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

Die Schuhe sind echt super!

weareyouneak hat gesagt…

der 23igste ist ja so was von rot im kalender angestrichen!

Nicole hat gesagt…

Die Nietenleggings finde ich gut. Das Shirt ist aber auch nicht ohne.

~itsme~ hat gesagt…

Nein, bist du nicht;-)
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

♥ Lana hat gesagt…

ich freu mich auch schon <3

Eva hat gesagt…

ja. das ist wirklich mal recht hübsch...

eva.ricarda hat gesagt…

shit, warum habe ich gestern so viel kohle ausgegeben? könnte an meinen traumstiefeln liegen. aber die exemplare von topshop lassen mein herz ebenso höher schlagen. ich glaube ich muss bis ersten oktober warten :)

Conny hat gesagt…

die schuhe! und das weiße kleid! einfach großartig