Donnerstag, 17. September 2009

The shoe of the moment



Bild: yvanrodic.blogspot.com

Nein, hier ist nicht die Rede von den spitzen Alexander Wang Boots oder den skulpturalen YSL Pumps. Nicht mal einen ordentlichen Hacken hat mein neues Traumpaar und eigentlich ist es sowieso für Männer gedacht. Doch die Kombination aus spießigem Hausschuh-Moccasin und All-Over-Nieten hat mich auf den ersten Blick umgehauen. Eigentlich wollte ich mir die Nieten ja schon lange abgewöhnen, aber mein gespaltenes Verhältnis zu den kleinen, spitzen Dingern wird mich wohl noch etwas begleiten. Wenn sie öfter eine unerwartete Position einnehmen, wie bei besagtem Modell von Christian Louboutin, und nicht nur Jeans und Lederjacken schmücken, dürfen sie gerne noch ein bisschen bleiben. Bis ich mich entweder wieder abgelenkt oder die Dinger nachgebastelt habe, dienen die Topshop Oxfords rechts im Bild als besonders schöner Platzhalter.

Kommentare:

lari. hat gesagt…

das linke paar gefällt mir gar nicht. aber das liegt einfach an der form des schuhs. rechts hingegen ist trés chic!

Anonym hat gesagt…

ich bin mir fast sicher, dass jak & jil doch schon mal ein foto von den schuhe oben hatten. ziemlich cool sind sie natürlich trotzdem.

Anonym hat gesagt…

ich find das linke paar super, die sehen soooo verdammt bequem aus^^

hon hat gesagt…

bei dem linken Schuh wäre es mir doch etwas zu viel, aber den anderen finde ich toll

katja hat gesagt…

tatsächlich, sie waren doch schon bei jak & jil aber nur im schaufenster http://jakandjil.com/blog/?s=louboutin

Brunhilde hat gesagt…

Ach, die linken Schuhe finde ich so klasse! Übrigens: Sie werden bestimmt bequemer als Stilettos sein.

blica hat gesagt…

leider erinnert mich die form der linken schuh-version allzu sehr an diese ...ähem...proleten-mokassins, die viel zu häufig in fussgängerzonen gesichtet werden - in wahlweise weiss oder schwarz.

~itsme~ hat gesagt…

Die linken Männertreter sind der wahnsinng!wanted!
LG L

www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

974 hat gesagt…

die linken finde ich supí,die rechten schon wesentlich schlichter, löst nicht wirklich einenwow effekt bei mir aus ;

puenktchen hat gesagt…

ich finde beide gut.schlichtes outfit + die schuhe = besser geht es nicht.

Anonym hat gesagt…

hauptsache titten ins bild

katja hat gesagt…

anonym 3, brüste sind in diesem blog nun mal an der tagesordnung, ich möchte ja auch meinen männlichen lesern etwas bieten... wtf ??
ich fand das bild mit dem fetten typ im hintergrund nur ganz witzig. und besser als untergrund als meinen hässlichen gummiboden.

blica, ja ein bisschen erinnern die mich auch an so hausmeister schlappen :D

Nahna hat gesagt…

Die Oxfords sind wirklich genial. Die hätte ich auch gerne <3