Donnerstag, 10. September 2009

100909



Blazer, Gürtel: Zara, Jumpsuit: H&M, plus schwarze Strumpfhose & H&M Wedges

Kommentare:

the wife hat gesagt…

that blazer is perfect!

Nathalia hat gesagt…

Ganz ganz toll!

Anonym hat gesagt…

wunderschönes outfit, mir gefällt besonders der gürtel:)

Natascha hat gesagt…

ach, ich finde dich schön.

Telishah hat gesagt…

Schönes Outfit!!

Anonym hat gesagt…

hallo katja,
du bist ja echt ne stylerin ;-)...
sag mal, kaufst du dir all die klamotten oder gibst du die nach deinem fotoshooting wieder zurück?

coco. hat gesagt…

jumpsuit und blazer haach.

katja hat gesagt…

anonym, ich kaufe sachen, trage sie und fotografiere sie. warum solte ich sie da wieder zurückgeben?

Patricia hat gesagt…

Der Blazer ist klasse. Achtest Du darauf, dass Hosenbeine oder Rock länger als der Blazer ist oder ist das egal? Das ist eine Frage, die ich mir immer wieder stelle.

Conny hat gesagt…

sehr schön! aber wo ist die schwazre strumpfhose? oder bin ich einfach blind;-)

E. hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Ich mag den Gürtel...

BelleOnEarth hat gesagt…

Sehr schönes Outfit !Ich muss dringend mal oefter auf Deinem Blog vorbeischauen. Greetz from NYC

Melli hat gesagt…

Schönes Outfit, besonders der Blazer gefällt mir sehr gut!

die lisa hat gesagt…

der gürtel!

*The Ugly Doll* hat gesagt…

nice belt my dear <3
http://uglydollandthecity.blogspot.com/

Mia hat gesagt…

oh der blazer ist dufte

Anonym hat gesagt…

laaaaaangweiliges outfit

IMCurtain hat gesagt…

Lovely post! Dropping by. Have a nice day!

p/s: We would like to invite all of you to join our blogging community which helps you to get more visitors to your blogs. It's totally free and you get the chance to meet other celebrity bloggers. Visit us at Social Blogger Community

Nicole hat gesagt…

Sehr schön. Da der Herbst nun wohl unaufhaltsam ist, freue ich mich, meine Blazer wieder hervor zu kramen. Der Gürtel gefällt mir besonders.