Dienstag, 4. August 2009

Wochenmitte, Tiere und das neue Bloggerkleid









Es ist Mittwoch und die Hälfte der Arbeitswoche ist vorbei. Ein guter Zeitpunkt um das nächste Wochenende zu planen und auf das Vergangene zurückzuschauen. Und da alle Menschen auf der Welt Tierbilder mögen, wie Vanessa schon ganz richtig festgestellt hat, verarbeitete ich meine Schnappschüsse vom Sonntagsausflug in den Tierpark Hellabrunn hier zu einem kleinen Beitrag.
Damit das Ganze auch ein bisschen was mit Mode und Klamotten zutun hat, gibt es zwischendrin noch ein Bild vom Ausflugsoutfit. Ganz praktisch habe ich mich für ein cremefarbenes Kleid entschieden, auf das ich in den ersten 15 Minuten Tragezeit auch schon Schokoladeneis gekleckert habe. Unvernunft siegt bei mir eben meistens, wenn ich etwas Neues habe. Zum Glück ließ sich der unschöne Fleck entfernen.
Das drappierte Shirtkleid von COS, das es vor ein paar Monaten auch schon in Schwarz in meinen Kleiderschrank geschafft hat, erfreut sich momentan großer Beliebtheit und scheint nach der viel gesehenen H&M Kette das neue Blogger-Lieblingsteil zu sein. Jessie hat es, Milena hat es, Anna hat es und demnächst sicher noch einige mehr. Verständlich, denn das schlichte und doch raffinierte Stück lässt seine Trägerin sowohl tagsüber im Zoo als auch am Abend zum Dinner ganz manierlich aussehen. Es sei denn, man bekleckert sich.

20 Kommentare:

jessie hat gesagt…

Schön sieht das an dir aus. Ich habe allerdings nicht das Kleid, sondern das T-Shirt – so als nette Alternative ;)

Mila hat gesagt…

Ooh ja Tierfotos (: Konnte man bei mir ja auch schon sehen. Und das Kleid gefällt mir ziemlich gut. Sieht toll an dir aus!

Marcel hat gesagt…

:D Die Affen sehen cool aus. So einen will ich auch mal.

eva.ricarda hat gesagt…

oh ja, die liebe unvernunft. deswegen sitze ich auch gerade bei gefühlten 30° im Schatten in meiner neuen wundervollen printleggins statt in shorts in der bib. nunja, bei dem kleid kann ich das auch vollstens nachvollziehen, sehr schönes teil :)

Natascha hat gesagt…

und ich habe es auch. in grau. und rabenschwarz hat es auch noch.
ich finde es so wunderbar bequem.

Jenny Cindy hat gesagt…

Wirklich ein schönes Kleid, zu schade dass es COS nicht in der Schweiz gibt.

Mir gefällt besonders die Farbe, sieht super aus zu deinen dunklen Haaren.

Anonym hat gesagt…

Wozu COS, sowas kann man ganz easy selbst machen und ist garantiert günstiger.. Probierts doch einfach mal mit nem großen Männer T-Shirt in der Farbe eurer Wahl, ein bisschen drapieren, festnähen, FERTIG. Gegebenenfalls kann man auch noch kleinere Änderungen vornehmen, wie z.B. kürzen oder Ärmel engernähen.

Und dann könnt ihr sichersein, dass das ein Unikat ist..

x hat gesagt…

du wurdest getagged :)

Lari. hat gesagt…

das teil ist echt klasse! es wird zeit, dass cos endlich seine pforten in münster eröffnet. im herbst soll es ja soweit sein :]

electric feel hat gesagt…

oh ich liebe flamingos

Doreen hat gesagt…

Sieht super bequem und elegant aus! Ich glaub, das hol ich mir auch, auch wenn ich bisher nie was bei COS gefunden habe.

Lea. hat gesagt…

ich hab das auch. allerdings ist creme ja um einiges schöner als schwarz! hm, vielleicht nochmal eine überlegung wert?

Conny hat gesagt…

ein wirklich schönes kleid! ich habs in blau ;-)

katja hat gesagt…

van heemstra, leider kann ich im moment nicht auf das taggen eingehen, da sich dir inhalt meines Kleiderschranks momentan auf drei haushalte verteilt.

anonym, ich bin bei sowas echt nicht so geschickt. außerdem müsste das männershirt ja dann schon aus einem gut fallenden stoff sein und der ausschnitt müsste passen usw.

Anonym hat gesagt…

das kleid ist echt super ! steht dir gut :-)

Rimma hat gesagt…

Die Tieren sind sehr cool, bei uns in Frankfurt Sind auch Flamingos...

Anouk hat gesagt…

sehr hübsch- alles, tiere wie kleid. ich mag meines auch sehr, sehr gerne.
+
habe nun endlich das 'komische blicke tag' gemacht.

frl. krautwurst hat gesagt…

oh ich war auch gestern im zoo. ich wollte alle tiere befreien. und bei den raubkatzen musste ich leider heulen.

Kat hat gesagt…

You look so good in a simple white tee! Nice blog.

Liv hat gesagt…

Ich habs jetzt auch in schwarz, allerdings kann ich es nicht als Kleid tragen (jedenfalls ohne Leggins) viel zu kurz ;)