Donnerstag, 6. August 2009

Grey nails



Langsam hat das ja Tradition mit dem Nagellack posten. Deswegen zeige ich euch hier meine neue Lieblingsfarbe. Lange habe ich nach einem schönen grauen Nagellack gesucht und bin nun endlich bei Alessandro fündig. geworden. Der dunkle Ton mit einem leichten Blaustich ist zwar nicht besonders sommerlich, passt aber zu allem und ist sicher keine Eintagsfliege.
Falls jemand jetzt schon von dem Schminkkram genervt ist, den möchte ich vorwarnen. In nächster Zeit könnten Beiträge zu Kosmetikprodukten häufiger werden, immerhin beschäftige ich mich momentan von halb 10 bis 19 Uhr mit dem Zeugs.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Die Farbe ist schön. In der Flasche sieht der glitzernd aus, auf den Fingern nicht.. Und wie ist das in echt ? (:
Wenn er nicht glitzert, werd ich ihn mir wohl kaufen müssen!

céline hat gesagt…

sieht toll aus =)

Elisabeth hat gesagt…

So einen suche ich auch schon lange!

katja hat gesagt…

kein glitzer. schaut wohl nur wegen dem glasfläschchen so aus.

Mila hat gesagt…

Okay danke! Dann wird er gekauft.

Sabrina hat gesagt…

den habe ich auch schon seit einer weile. mag die farbe auch sehr gern.

Anonym hat gesagt…

grauer Nagellack ist hammer, hab ich mir letztens auch geholt, passt zu allem. Jessy

lara hat gesagt…

wo kann man alessandro-produkte kaufen?
ich such nach etwas ausgefallenderen farben. bei dm und schlecker bin ich leider bis jetzt noch nicht fündig geworden. hätte so gern einen in petrol. grau find ich auch klasse.

Mini hat gesagt…

douglas denk ich,oder?!
gibts den auch in hellgrau?

feli hat gesagt…

tolle farbe.
was arbeitest du denn ?

betsi hat gesagt…

das sieht super aus.. so einen suche ich auch schon lange. Guter Tip!

katha whisper hat gesagt…

ganz tolle farbe!!!
ich habe mir einen hellgrauen nagellack selbst gemischt, einfach zum cremeweißen nagellack tröpfchenweise schwarz hinzu...mein absolut liebster!

Maike hat gesagt…

sieht gut aus....aber ich glaube ich find hellgrau besser.

Nicole hat gesagt…

Hey, die Idee mit dem Selbermischen von Katha finde ich auch gut. Hätte ich auch drauf kommen können, statt ewig nach einem schönen grauen zu suchen. Ich hätte nämlich auch gerne einen hellgrauen. Ich finde diese Posts übrigens nicht nervig, sondern gut, weil ich so Neues erfahre, ohne alles selbst zu testen. Also gerne mehr...

OUTFITPOST hat gesagt…

ok, der erste Nagellack überhaupt, den ich schön finde

Selina. hat gesagt…

Die Farbe ist total schön. Mal was anderes. :)

Ele-Electro hat gesagt…

schicke farbe, mal was anderes.

Anna hat gesagt…

kannst du mir mal die farbnummer geben, bin anfang august beim großen d arbeiten und mach jetzt schon meine einkaufsliste (die prozente locken).

eva.ricarda hat gesagt…

der gefällt. und: lange nach nagellack suchen kann ich sehr gut verstehn, habe mindestens 3 wochen gesucht, bis ich einen dunkelbraunen gefunden hab. und noch was: guuut, kosmetika-posts :)ich mag solch kleine hübsche kleinigkeiten.

Alex hat gesagt…

wo kann den nagellack denn kaufen & wieviel kostet er? der sieht nämlich voll toll aus(:

chicmuse hat gesagt…

gorgeous color. love it



CHICMUSE
http://thechicmuse.blogspot.com

Raji hat gesagt…

Looks gorgeous!
I've been looking for grey nail varnish everywhereee

fkids hat gesagt…

Eine Freundin von mir hatte neulich einen Nagellack in Mauve, das sah auch super aus. Diese ganzen Nicht-Farben sind glaub ich gerade echt im Kommen.

la bohème hat gesagt…

ui. die will ich auch!!! matt, oder?

Alina hat gesagt…

oh ja den könnt ich auch noch gut gebrauchen;)

Anonym hat gesagt…

der ist aber irgendwie trotzdem grün und nicht grau;)

Blogreiz hat gesagt…

Alessandro ist durchaus eine gute Marke, die selbst von Professionellen genutzt wird. Der graue Lack ist wirklich mal etwas anderes und sieht sehr gut aus.

Conny hat gesagt…

sehr schön! grade dass er nicht glitzert ist super!

katja hat gesagt…

alessandro gibts bei douglas.
anna, leider kann ich grad nicht nachsehen. hole ich am montag nach.

bin bis jetzt auch echt mit der qualität zufrieden. das blättert nichts ab und er verkratzt auch nicht so stark.

moto hat gesagt…

love it :D

Lost In Fashion hat gesagt…

Soll die Einwölbung am Verschluss eine Funktion erfüllen oder soll das nur gut aussehen?
Und wo arbeitest du jetzt? (habs wohl überlesen)

weareyouneak hat gesagt…

ich hab mir gestern auch einen grauen gekauft, aber ein wenig heller als deiner.

katja hat gesagt…

vio, ich glaub die wölbung soll der handlichkeit dienen. ich mach grad ein praktikum im beauty resort der elle

Gloria hat gesagt…

ich finde da ehrlich gesagt den "bernhard willhelm" nagellack von uslu airlines schöner. oder den "you don't know jacques" von OPI. von OPI gibts allgemein sehr tolle farben. china glaze ist auch eine gute marke (da sind mir die farben meist aber zu bunt).

Pistazieneis hat gesagt…

Nachdem ich Deinen Pist gelesen habe, wanderte der Lack am Samstag in meinen Besitz.
Ich bin begeistert ^-^

bastisRIKE hat gesagt…

von artdeco gibt es gleich drei varianten: http://bastisrike.blogspot.com/2009/03/grau-grau-grau_05.html und manhattan hatte vor einiger zeit diesen hellgrauen http://2.bp.blogspot.com/_M-OR1tPrIiw/SWxNJqs5CAI/AAAAAAAAALk/kcxfcol6hkA/s1600-h/LACK.jpg in der limitierten edition. vielleicht wird ja dort noch jemand fuendig ...

betsi hat gesagt…

Ich war am Samstag in Leipzig im Douglas und den Nagellack gab es leider nicht mehr. Nur noch ein schöner dunkler von Artdeco. Da muss ich wohl noch in Aschaffenburg suchen.

Anonym hat gesagt…

der sieht klasse aus & ist wirklich zeitlos. muss mir wohl auch so einen nagellack zulegen :)
und übrigens find ich schmink-posts ganz und gar nicht langweilig!
______
have a look at http://summerfairytale.wordpress.com/

Anna hat gesagt…

du hast die farbnummer vergessen *sing*

;)

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲,色情,色情影片,同志色教館,色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋