Freitag, 28. August 2009

So hässlich, dass sie schon wieder gut ist



Wenn dieser Satz zu irgendeinem Teil passt, dann zu dieser wunderbar scheußlichen Tasche. Unzähllige Katzen verschiednster Couleur starren planlos umher und verschrecken und belustigen ihre Betrachter gleichermaßen. Die vielen hypnotisierenden Augen haben ihre Wirkung bei mir erfüllt und endlich habe ich mir dieses Meisterwerk der Schrecklichkeit für stolze 5 Euro zugelegt. Der gruselige Anblick erinnert mich dann auch jedesmal daran, warum Hunde einfach viel cooler sind als Katzen.

Kommentare:

anner hat gesagt…

aber die farben sind super!

Juliane hat gesagt…

Oh, das ist so schrecklich, dass ich es auch gern hätte, das Täschchen! Wo hastn das aufgetrieben? Aber vermutlich ein Second-Hand-Fund?

lisa hat gesagt…

super!! von wo hast du sie denn?

anner hat gesagt…

nachtrag letzter outfitpost: was sind das eigentlich für witzige schuhe? keilabsatz, plateau? darf ich fragen, woher?

Lynn and Horst hat gesagt…

gute wahl

Talisa hat gesagt…

voll cool!!!

sas hat gesagt…

Ja! Crabtree & Evelyn at it's best!

Anna hat gesagt…

ach die guck ich mir auch schon seit wochen bei naununana an. aber ich glaube bei mir hat die häßlichkeit bis jetzt gesiegt. obwohl ich eigentlich ganz deiner meinung bin. weiss nur noch nicht, ob ich sowas auch brauch. hab schon genug trash hier ;)

melda hat gesagt…

die gibt es bei jedem araber-kleidungs-shop, die mit der eher minderwertigen ware. ich laufe täglich an so taschen dabei und frage mich, wer die wohl kauft. tatsache ist, dass ich mir auch schon überlegt habe so eine zu kaufen, aus dem selben grund: so hässlich, dass es schon wieder schön ist.

bastisRIKE hat gesagt…

wer sowas kauft? na basti hat sie schon, und bei reigen tummelt sie sich auch ... irgendwo ...

Solle hat gesagt…

Sehr furchtbar (natürlich im positiven sinne)...
aber ich kann das sogar noch toppen: habe mir -überwältigt von soviel gruseligkeit- vor einem halben jahr aus so einem katzenstoff ein kleid genäht. wenn schon, dann allover... ;)

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

vor einer ähnliche Tasche steh ich auch schon seid wochen und überlege ob ich sie nun schön oder absolut schrecklich finden soll.mal schaun für was ich mich entscheide;)

mädchen hat gesagt…

ich find die ziemlich toll. ich glaub die hol ich mir :o

Gianna hat gesagt…

ohh ich mag aber katze lieber ;)

Juli hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Tasche oder das Holz des Schrankes im Hintergrund schrecklicher finden soll....

Siska hat gesagt…

also die tasche ist geschmackssache, aber hunde sind NIEMALS cooler als katzen. katzen haben stil! :D

Andrea hat gesagt…

Super!! von wo hast du sie denn?

coco. hat gesagt…

Gewöhnungsbedürftig, ich mag die Farben lieber.

Mikk hat gesagt…

die letzte Aussage kann ich nur bestätigen...auch mehrere süße Katzen sind dann eher beängstigend. Allerdings ist ein besticktes Wandbild mit röhrendem Hirsch auf einer Waldlichtung wahrlich noch schlimmer. Liebe Grüße

bella hat gesagt…

sry, aber es ist einfach furchtbar.
xD

Lara Natascha hat gesagt…

haha hast recht :)
Liebes: das mit ss

Chris hat gesagt…

das haste aber nich vom trödeltürken an der müllerstraße, oder? der hat das teil nämlich auch.

Leila hat gesagt…

Hässlich? Wo denkst du hin! Solltest du sie irgendwann aus deinem Sortiment entlassen, bitte an mich wenden!

Bianka hat gesagt…

Katzen !!!!!
Alles wo Katzen drauf sind ist immer gut. Lach

cactusorchid hat gesagt…

Ich stehe total auf "old Fashioned" aber das ist mir ein bissl. zu viele Katzen XD aber dennoch schön.

habe aber auch so was ähnliches auf dem Flohmarkt gekauft , aber als rucksack ^^ kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:

http://cactusorchid.blogspot.com/

fkids hat gesagt…

Nee, da komm ich nicht mit! Diese Art Tasche erinnert mich einfach zu doll an komische Dorfmuttis. Wenn das Motiv mehr Richtung richtiger Vintage-Gobbelin wäre sie aber super!

katja hat gesagt…

anner, die plateauschuhe hab ich bei deichmann gekauft.
lara, danke, dass du mich auf den fehler aufmerksam gemacht hast.

ich hab die tasche in so nem bahnhofsladen gekauft

Belen Vazquez Amaro hat gesagt…

amazing!!!!

Nicole hat gesagt…

Mein Freund würde sich zwar weigern, mit mir und der Tasche auf die Straße zu gehen, aber ich finde sie irgendwie gut, obwohl ich normalerweise eher der Hundetyp bin ;-)

♥ Lana hat gesagt…

Irgendwie hat die Tasche was ;)

Alina hat gesagt…

haha krasses teil^^aber echt schon wieder richtig cool!

grüße alina

Nadiya hat gesagt…

schlag mich tot, aber ich find die ganz herzig! :D wo haste die ausgegraben?


übrigens, schöner blog!