Montag, 31. August 2009

weekend



Shorts: Zara, Gürtel: New Yorker, Ring: Mango, Brille: H&M,

Kommentare:

Eliza hat gesagt…

sehr schönes top

♥ Lana hat gesagt…

:D Mein erster Gedanke zu dem Bild: Wer ist denn das Model da, erst als ich den Untertitel gelesen habe hab ich gemerkt dass du das bist, sieht echt gut aus :)

Liebe Grüße

Mini hat gesagt…

tolles shirt!

weareyouneak hat gesagt…

boah ich lieb das t-shirt so!!!! sieht super aus, vielleicht mag ich es auch ne spurt doller weil die band auch toll ist

Nicki hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Das Foto, das Outfit, die "Lokation", DU - einfach alles... mal was anderes als sonst und ich finds einfach toll.

Nahna hat gesagt…

Tolles Bild... coole shorts <3

sarah. hat gesagt…

haha. ich sitze soeben mit dem gleichen shirt in weiss hinter dem laptop!

Sang hat gesagt…

wow. a lovely shot. just a perfect inspiration.

hannah hat gesagt…

schön !

Sandra. hat gesagt…

ui die brille habe ich auch, die ist echt praktisch, wenn man mal lange unterwegs war- für den nächsten morgen, da die brille das ganze gesicht verdeckt haha :]
und zu dem foto muss ich ja wohl nichts mehr sagen....

Liebsten Gruß,
Sandra*

fkids hat gesagt…

cooles Foto, der Anschnitt ist super!

katja hat gesagt…

ich liebe das shirt auch. hat ein bissl gedauert bis mein freund es mir kampflos überlassen hat. würde auch eigentlich nur bandshirts tragen, wenn ich mit der musik was anfangen kann.