Freitag, 14. August 2009

Seemann



Bilder: coutequecoute.blogspot.com, thefashionspot.com

In der vergangenen Woche ging es um tätowierte Damen, nun möchte ich euch einen Herren mit imposanter Hautverzierung vorstellen. Dass ich ein Faible für tätowierte Männer habe, konnte man wohl schon an der Wahl meiner liebsten männlichen Models Cole Mohr und Tyler Riggs erkennen. Deren Tattoos wirken aber fast unauffällig im Vergleich zu den zahlriechen Hautbildern von Jonathan Kroppmann. Der wiederrum ist ein Klasse für sich. Meerjungfrauen, Schiffe, Kreuze, Blumen, Engel, Sterne - der Inhalt eines ganzen Tattoo-Bilderbuchs ziert seinen Körper. Für Außenstehende wirkt das alles vielleicht ein wenig wahllos zusammengewürfelt, aber Jonathan selbst hat hoffentlich zu jedem Motiv ein Geschichte zu erzählen.
Leider bekam man den bei Red Models unter Vertrag stehenden Kroppmann bis jetzt nur selten zu Gesicht. Bisher konnte er nur eine ziemlich gruselige Kampagne für Juicy Couture landen. Aber vielleicht hat er noch eine Chance auf einen Job als Model. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen etwas mehr tätowierte Männerhaut auf Laufstegen und in Editorials zu sehen. Wie gut diese auf Bildern wirkt zeigen die Schwarz-Weiß Fotos von William Lords allemal.

Entdeckt bei Coûte Que Coûte

Kommentare:

Linda Love hat gesagt…

traumhaft schön dieser mann

MRN hat gesagt…

Ach. Solche Männer sind einfach um Mengen attraktiver als Normalos...

weareyouneak hat gesagt…

ich bin begeistert. auf der Saga Lova show in stockholm hatte ein model den gleichen style. i like. schau mal bei uns im blog, der sah auch so aus als ob er aus einer hafenkneipe kommt ;)

Ele-Electro hat gesagt…

wow, den kenn ich noch gar nicht, wirklich schöner mann. mit unglaublich tollen tattoos.

Anonym hat gesagt…

immer her mit dem :)

COÛTE QUE COÛTE hat gesagt…

na, da freut es mich doch, dass wir einen ähnlichen geschmack zu haben scheinen... ;)

Lost In Fashion hat gesagt…

Auch wenn es schöne Tatoos sind, für meinen Geschmack sinds dennoch zu viele :)

Raji hat gesagt…

Woww
Seriously cannot wait to get myself tattood up,
Probably won't be going as extreme as this though!