Mittwoch, 26. August 2009

Premiere



Das ist wohl das erste Mal, dass ich mich in diesem Blog in etwas anderem als einer Jeans oder einem Rock zeige. Schon lange war ich auf der Suche nach einem abwechslungbringendem Beinkleid. Nun bin ich endlich fündig geworden. Die hochgeschnittene Karottenhose von Topshop ist mein neues Lieblingsstück und wenn die Begeisterung anhält, werden sicher noch weitere Hosen dieser Art in meinen Besitz übergehen.

Kommentare:

Anna-Lisa hat gesagt…

toll! einfach nur toll!

polly hat gesagt…

Die Hose ist cool, aber irgendwas am Oberteil ist komisch - aber ich glaub, das ist wirkt nur auf dem Foto merkwürdig, weil man den Hals nicht sieht?
Lieben Gruß!

weareyouneak hat gesagt…

das oberteil ist toll.

Maike hat gesagt…

ich bin sprachlos.....ich suche nun schon eine weile eine solche hose, die nicht ganz so "ballonmäßig" aussieht, jetzt habe ich sie dank dir gefunden!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

die hose ist richtig klasse - gibts bei topshop auch sowas in blau oder schwarz?

Talisa hat gesagt…

die Hose steht dir echt gut!!

Rimma hat gesagt…

Die Hose ist traumhaft!!!

bastlsadventskalender hat gesagt…

kann jemand den link zu der hose bei topshop posten? kann sie nicht finden...

katja hat gesagt…

ich hab gerade geschaut. leider gibt es das modell nicht mehr. es gibt nur ähnliche aus wildleder

anner hat gesagt…

schön! das oberteil sieht bei dir klasse aus, ich hatte das auch letztens an und es war furchtbar! jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch!

Natascha hat gesagt…

die hose steht dir ausgezeichnet.
und auch meine skepsis gegenüber dem cosoberteil hast du hiermit übertrumpft.

coco hat gesagt…

sieht klasse aus! trage solche hosen selbst sehr gerne, weil sie einfach unschlagbar bequem sind

céline hat gesagt…

jaaa SUPER !! die hose und das ganze outfit :)

daniela hat gesagt…

Ein wirklich schönes Outfit. Die Hose steht Dir sehr, sehr gut!

Noiretta hat gesagt…

steht dir gut

Anna hat gesagt…

Die Hose steht dir super! Ich finde besonders den gerafften Bund toll.

Komisch, hab dich heute Mittag gar nicht in der Kantine gesehen. ;)
Ein schönes Wochenende!!!

FUCK FOREVER. hat gesagt…

Jetzt muss ich mich sofort einmal auf die Suche nach einer ähnlichen Hose begeben. :)
gruß anne.

Lost In Fashion hat gesagt…

Das kenn ich. Trage auch eher selten Hosen.
Steht dir ausgezeichnet.

kimi hat gesagt…

Sehr schöne Hose.
Sag mal machst du auf den Fotos einen Buckel? das kann Spätfolgen haben. Gerade stehen Fräulein.

bi-style hat gesagt…

Gelungene Premiere! die sieht gut aus!

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Hose steht dir ausgezeichnet!!!
trag öfters Hosen :D

X

katja hat gesagt…

kimi, auf dem foto siehts echtn bissl nach buckel aus. Sonst bemühe ich mich natürlich immer um eine gerade haltung

anna, wünsch dir auch ein gutes wochenende. hoffe du bist noch gut heimgekommen.

danke für eure kommentare :)

Leila hat gesagt…

Sieht einfach umwerfend aus. Nicht um sonst ist ja auch genau diese Kombo meine Liebste (bei mir wahlweise mit schwarzer Pumphose und diesem berühmten Trend Schulter Blusending).

Conny hat gesagt…

wunderbar tolle hose

Twoforfashion hat gesagt…

sehr gelungen kombiniert! Die Hose zusammen mit den Schuhen...WOW

Anonym hat gesagt…

gibts jetzt glaube ich wieder bei topshop... auch in blau. würdest du mir verraten welche größe du bestellt hast? danke :)

Anonym hat gesagt…

gibts jetzt glaube ich wieder bei topshop... auch in blau. würdest du mir verraten welche größe du bestellt hast? danke :)

katja hat gesagt…

ich hab sie in 8 also 36 genommen. fällt also ganz normal aus. hab sie in blau auch schon auf meiner wish list :)