Dienstag, 25. August 2009

Work it



Bilder: fashiongonerouge.com

So hätte ich heute mal in den Tag starten sollen statt mit übersüßtem Knuspermüsli am Laptop den Google Reader durchzuklicken. Model Jessica Stam zeigt zusammen mit einem äußerst knackigen Personal Trainer wie man im Gym eine gute Figur macht und präsentiert für das V Magazin das Rachel Zoe Work Out. Wie man den Kundinnen oder vielleicht besser Opfern beim Abnehmen oder Runterhungern hilft weiß die Hollywood-Stylistin ja. Als Beweis schaue man sich nur Bilder von Lindsay Lohan und Nicole Richie so ca. 2007 an. Nun soll also trainiert statt diätet werden.
Neben dem sportlichen Aspekt spielen selbstverständlich die Fitnessoutfits von Jessica die Hauptrolle. Im angesagten 80er Trash Chic zeigt uns das Model wie man dem Traumbody in fünf Übungen ein Stückchen näher kommt. Dabei sieht sie in Balmain, Louis Vuitton und co. natürlich ziemlich schick aus, besonders praktisch stelle ich mir Overknee Stiefel aber nicht aufm Stepper vor.
Wer jetzt motiviert ist und auch ein wenig á la Zoe sporteln möchte, klickt einfach hier.

Kommentare:

Victoria Hoffmann hat gesagt…

ich wünschte ich hätte so viel disziplin...ach herrjee.

www.bohemian-lookbook.blogspot.com

~itsme~ hat gesagt…

Wenn auch fragwürdig sind die Bilder wirklich mal was anderes!

Thuy hat gesagt…

Fast hätte ich sie nicht erkannt. Und die Bilder wirken ziemlich schnappschuss-like.