Dienstag, 18. August 2009

Lieblingspuder



Im Beschreiben von Kleidungsstücken bin ich ja ein wenig geübt, das Schreiben über Kosmetikprodukte ist allerdings noch Neuland für mich. Der langweilige Titel ist mir deswegen hoffentlich verziehen. Und vielleicht sollte ich die Fakten auch einfach auf den Punkt bringen statt mich in ungücklichen Formulierungen zu verstricken.
Also los: Der Puder "Les Météorites" von Guerlain ist ein ganz wunderbares Produkt. Gleichzeitig mattiert er die Haut und verleiht ihr dabei einen zurückhaltenden Schimmer. Beim Ton "10 Nacre Des Mers" (gehört zum Sommerlook 2009) vermischen sich vier von außen nach innen von dunkel nach hell verteilte Nuancen zu einem zurückhaltenden Ton, der selbst meinen blassen Teint schmeichelt. Neben den optischen Vorzügen des Puders kann "Les Météorits" mit seinem angenehmen Duft gefallen, welcher einem beim Öffnen der schmucken Dose sofort in die Nase steigt. Der Preis von um die 50 € bereitet zwar nicht ganz soviel Freude, der Puder selbst sorgt für diese aber sicher eine Weile.

Kommentare:

Victoria Hoffmann hat gesagt…

hmm der preis ist ziemlich hoch aber so wunderbar wie du ihn beschrieben hast, überzeugt er mich!

www.bohemian-lookbook.blogspot.com

Natascha hat gesagt…

uuuuh. ich bin ja ganz anfällig für "als gut befundene" kosmetikprodukte. aber ich zitter schon immer, wenn ich meine 30€ für mein benefit "some kind-a gorgeous" puderding ausgebe.
neugierig hast du mich jetzt gemacht!

MRN hat gesagt…

Guerlain macht sowieso super Produkte. Habe von denen so eine Creme, die gegen Übeltäter hilft, die gerade noch wachsen und die werden dann quasi "rausgezogen". Sehr praktisch.

Anonym hat gesagt…

hört sich an wie ein billiger pr-text. wie viel bekommst du dafür?

katja hat gesagt…

wahnsinnig viel. guerlain bezahlt mich für werbung. genau.

Anonym hat gesagt…

sorry, der text klingt aber wirklich nach "uh, guerlain hat mir einen puder geschickt, über den ich jetzt schreiben soll, blöderweise fällt mir aber gerade nichts ein".

LiLa hat gesagt…

Ich hab den auch und liebe ihn. Der erste Puder der zu meiner hellen Haut passt:)