Dienstag, 18. August 2009

"du siehst auf allen bildern immer aus als würdest du gleich anfangen zu heulen!"



Liebe Katje, dieser Look steht mir eben einfach am besten. Innerlich freue ich mich aber gerade riesig über mein neues Kleid von H&M Trend. Da haben die Schweden mal wieder alles richtig gemacht. Knackiger Schnitt, angenehmes Material, feine Farbe und super Kordel auf der Schulter. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

man kan ja auch nicht ständig in die linse grinsen, finde ich..
das kelid ist richtig schick, schöne idee zum nachmachen mit der kordel. kleines diy-projekt vielleicht..

Lara Natascha hat gesagt…

habs mir auch gester gekauft :)
Und die COS Schuhe sind echt zu empfehlen. Super gemütlich!

fkids hat gesagt…

Woa, super Kleid, gibt's das auch in Schwarz?!

Jenny Cindy hat gesagt…

Tolles Kleid! Besonders auf dem zweiten Bild gefällt es mir - die Kordel auf der Schulter ist wirklich hübsch. Steht dir super und sieht auch toll aus mit dem H&M Trend Ring!

PS: Mir gefällt dein Ausdruck ;)

puenktchen hat gesagt…

wuuuundervolles kleid.

Anonym hat gesagt…

Ne richtig Schöne biste! :-)

Katje hat gesagt…

haha, super.

Nina hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Nicht übertrieben, aber doch ein kleines etwas :)

Leider habe ich keine Ahnung wo man das Trend zeugs kauft, ich sehe es nicht in den H&Ms in meiner Stadt...

lari. hat gesagt…

großartig! alles.

Gianna hat gesagt…

oh das ist fabelhaft !
gibts das in deutschland?

kosilala hat gesagt…

sieht doch super aus.
was will man mehr! =)

Madeleine hat gesagt…

tolles kleid

Sandra. hat gesagt…

das kleid ist echt wie für dich gemacht. und an ausdruck mangelt es dir nun wirklich nicht, du siehst jedes mal so hübsch aus!

Leila Florita hat gesagt…

Ich hatte es auch an, weil es bei dir so gut aussah. Aber bei mir war es die berühmte, gepresste Wurst. Also musste ich wieder zu etwas sackartigem greifen. Ha.

Monika hat gesagt…

Schik, gefaellt mir!

katja hat gesagt…

leila, das kann ich mir gar nich vorstellen. du bist ja nun echt sehr schmal. ich muss schon den bauch einziehen, damit das nach was aussieht ;)

nina, auf der H&M hp kann man irgendwo sehen, in welchen städten es trendabteilungen gibt.

fkids, ich glaube nicht. habe es bis jetzt nur in der farbe gesehen

gianna, klar

simone hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ivy hat gesagt…

Das Kleid steht Dir wirklich gut. Hatte es letzte Woche auch mit in die Umkleide genommen, aber mein Bauch ist einfach eine zu große Rampensau ... da musste ich es bei H&M lassen.

xD mein Freund nörgelt immer, dass ich zu traurig auf Bildern schaue!

Nicole hat gesagt…

Ich kenne das mit dem Lächeln auf den Fotos. Ist schwierig, dabei gut auszusehen. Mein Besuch in der Trendabteilung steht für Dienstag auf dem Programm und ich freue mich schon.

Thuy hat gesagt…

das kleid steht dir sehr gut, Katja!

a. hat gesagt…

hatte ich neulich auch an. sah umwerfent aus, aber mir zu hell (wird zu schnell dreckig) dunkelgrau oder schwarz würde mir da gelegener kommen.
andere frage: in welcher größe hast du es eigentlich? fand nämlich, dass das kleid in 36 richtig eng war 8(ie eine zweite haut) und das obwohl ich bei trend sonst immer 34/36 habe...

Conny hat gesagt…

ein wunderschönes kleid!!

katja hat gesagt…

ich hab das kleid in 36 genommen. passt eigentlich gut so, aber es fällt schon kleiner aus als trend sonst.

Carmen hat gesagt…

Dress is gorgeous.

Carmen.xx.

irina hat gesagt…

Das Kleid ist toll, ich hab auch :)