Dienstag, 18. August 2009

Der Stoff aus dem die Träume sind



Rick Owens, Leopard, 3.1. Phillip Lim, Topshop, Black 13, Gestuz
Bilder: luisaviaroma.com, pixiemarket.com, farfetch.com, topshop.com, pixiemarket.com, gestuz.com

Versteht man den Titel in Bezug auf Leder, so könnte man fast meinen es drehe sich hier um eine Art Fetisch. Aber mit dieser leichten Übertreibung möchte ich einzig meiner momentanen Vorliebe für dieses Material Ausdruck verleihen. Am liebsten besäße ich gerade alle Lieblingsstücke meiner Garderobe in gleicher Ausführung noch einmal aus Nappa-, Lack- oder Wildleder. Leider lässt sich das finanziell gerade nicht realisieren und da ich billges Kunstleder von H&M, Zara und co. nicht mehr sehen kann, kommen nur zwei Teile auf meine Wunschliste. Ich suche sowieso immernoch den perfekten Rock und außerdem nun noch ein Bustier aus Leder. Ersterer sollte nicht so eng sein wie das Modell von Pixiemarket und zweiteres nicht ganz so kurz. Hoffentlich sind meine Ansprüche da nicht mal wieder zu speziell. Die perfekte Lederjacke habe ich zum Glück mittlerweile gefunden.

Kommentare:

Victoria Hoffmann hat gesagt…

schöne sachen!

www.bohemian-lookbook.blogspot.com

Talisa hat gesagt…

coole Sachen!!

nadine hat gesagt…

Ist der schwarze Rock oben in der Mitte von H&M? Dort habe ich nämlich genau so einen gesehen - aus echtem Leder! ;)

katja hat gesagt…

nein der ist leider von 3.1. philip lim. den von h&m habe ich leider nur einmal gesehen und da gab es ihn nicht mehr in meiner größe. also falls irgendjemand ein ähnliches modell nochmal beim schweden bestenfalls in mü oder ffm erspähen sollte bitte bescheid sagen.

Mila hat gesagt…

Zeig doch mal deine perfekte Lederjacke : ) Ich bin nämlich immer noch auf der Suche..

weareyouneak hat gesagt…

der rock von h&m hat es mir auch angetan. aber mit 70 oder waren es 80 euro war ich dann nicht mehr dabei. ich hab ihn hier in stockholm gesehen grösse 36 und 40 waren noch da. daher "bescheid" ;) 36 müsste dir eigentlich passen. den topshop rock mag ich auch sehr.

fkids hat gesagt…

ah, ich wünsche mir schon die ganze Zeit einen knielangen Pencil-Skirt aus rotem Leder und finde einfach gar nichts :(.

Maike hat gesagt…

mir gefällt leder auch grad sehr, ganz besonders, wenn es nicht so "klassisch" daherkommt...wie bei rick owens oben. super!

hanna hat gesagt…

bei frontlineshop gibts einen lederrock von wood wood, hab ihn gerade entdeckt und musste an dich denken

bastisRIKE hat gesagt…

bin gerade bei ILOVEVINTAGEueber diese leder-shorts gestolpert und dachte, die koennten dir vielleicht gefallen ...

Twoforfashion hat gesagt…

habe die perfekte leder leggins gefunden, nur leider sind die sachen so unbeschreiblich teuer!