Samstag, 22. August 2009

Fringes



Shirt: Zara, Rock: Topshop

Kommentare:

nadine hat gesagt…

schick schick!

Janina hat gesagt…

Der Fransenrock ist halt immernoch unschlagbar! Sweet

FUCK FOREVER. hat gesagt…

traumhafter rock via topshop oder ?
gruß anne.

daydate hat gesagt…

Oh das Shirt hatte ich gerade in der Hand und dann doch nicht gekauft. Gefällt mir wohl an dir!!

die lisa hat gesagt…

toller rock.. hoffe nur, er ist nich so "zerbrechlich" wie er wirkt;)

Evelyn hat gesagt…

super schöner rock, ich hätte ein andres tee gewählt, das wirkt so brav an dir;) ...vielleicht ja gewollt.

Siska hat gesagt…

ganz schön heiß siehste aus!

melda hat gesagt…

das shirt steht dir definitiv besser als mir: http://becauseitslikethat.blogspot.com/2009/08/fashion-ja-oder-nein-das-kettenshirt.html#comments

the_kitten hat gesagt…

Dieses Outfit gefällt mir ganz außerordentlich gut! Wunderschön!

serapart hat gesagt…

das shirt is eines meiner absoluten lieblingsshirts, war mir aber dann doch ein wenig zu teuer, tolle kombi!!

katja hat gesagt…

serapart, ja ganz günstig war es nicht aber für 100 % seide und so ein wahnsinnig angenehmes tragegefühl kann man das schonmal ausgeben. war halt liebe auf den ersten blick ;)

Lana hat gesagt…

Tolles Outfit :)

feli hat gesagt…

einfach nur wunderbar.

~itsme~ hat gesagt…

ein schwarzer traum!oder zwei träume?...

SpiegelEule hat gesagt…

sehr schölnes outfit!

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön, gefällt mir ausnahmslos. Kann ich fragen, ob das Oberteil noch aktuell ist und ob du evtl. bitte die Artikelnummer von dem schreiben könntest, nur wenn es dir nichts ausmacht.

liebe Grüße

Mads hat gesagt…

love this outfit!

-Mads
fashionisthebestmedicine.blogspot.com