Donnerstag, 2. Juli 2009

Berlin Fashion Week Tag 2



Kurze Pause vor der projektgalerie

14 Kommentare:

imkesays hat gesagt…

Ihr seid ja süß!! :)
Viel Spass noch, ich freu mich auf weitere berichte!

Alena hat gesagt…

ich find's auch total süüß :)
wünsch euch noch schöne tage!

julia hat gesagt…

das ist einfach total gemein von dir jessica gegenüber der vanessa und der katja mit den münzmallorca. lass das bitte und tu dir ein peeling ins gesicht, ja?!

Alexandra hat gesagt…

Habe ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich finde, dass du unglaublich schön bist? Dein Gesicht könnte ich mir gut in einem Magazin als Werbegesicht für Make-up vorstellen.

Sue hat gesagt…

jessies sommersprossen sind ja unglaublich toll!

Anonym hat gesagt…

wow, sehr süß :)
viel spaß noch und alles liebe
xoxo

Vanessa M. hat gesagt…

Alter Walter seh ich kacke aus. Das Wetter, das bööööse Wetter.

Sophie hat gesagt…

süß wie ihr da so sitzt :)

Stephanie hat gesagt…

Ihr seht aber ein bisschen erschlagen aus. Von der Hitze? Aber trotzdem seht ihr ganz süß aus und hab tolle Sachen an. Sind die silbernen Schuhe von H&M?

Viel Spaß noch.

VioletTheClaxon hat gesagt…

ich bin ein fan deiner blässe!

modedorf hat gesagt…

ha, ha, ha... hat jessie sich wieder aufs knie gelegt? wie schafft sie dass immer wieder. sweet trio.

Josephine hat gesagt…

woher ist die Hose von dem Mädchen auf der rechten seite?
LG, josi

katja hat gesagt…

vanessas schuhe sind von H&M divided und wenn mich nicht alles täuscht ist jessies short von H&M.

Lara Maria hat gesagt…

schade, ich wusste gar nicht, dass Du auch da warst. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Liebe Grüße Lara Maria