Dienstag, 9. Juni 2009

Lieblingskollektion Resort 2010




Bilder: style.com

Resort Kollektionen sind selten der Rede bzw. des Posts wert. Der Vollständigkeit halber soll meine Lieblingskollektion aus dem Resort 2010 Angebot hier trotzdem Erwähnung finden. Es handelt sich um die Entwürfe von Christopher Bailey für Burberry Prorsum, der für die Kreuzfahrt oder den Langzeiturlaub der reichen Damen einfarbige Outfits in blassem Beige vorschlägt. Der Brite liefert nun schon seit einigen Saisons solide Kollektionen für das britische Traditionshaus ab, die zwar selten jemanden vom Hocker hauen, aber immer irgendwie schön anzusehen sind.
Das ist auch diesmal der Fall. Die Farblosigkeit der Präsentation hat es mir angetan und bis jetzt habe ich mich an Kleidchen, Trenchcoats und Blazerjacken noch nicht satt gesehen. Bis es soweit ist, notiere ich mir auf meiner Wunschliste noch eine weite Bundfaltenhose, die ich in meinem Träumen zu den wunderbaren Plateausandalen trage.

6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich bin schon von Beginn an ein großer Fan von Christopher Bailey. Tolle Kollektion, wenn die Sachen nur nicht so teuer wären...

Siska hat gesagt…

jeweils das 2. outfit von links und rechts sind ein traum!

Aline Dahl hat gesagt…

ich bin auch absolut begeistert von der kollektion!

hon hat gesagt…

ganz links das Outfit gefällt mir besonders

Mimi hat gesagt…

ich hatte noch gar keine zeit mir die kollektionen anzuschauen,aber die hier ist aufjedenfall schon mal toll.

Sophie hat gesagt…

die schuhe habe ich ende des letzen winters gekauft,sie sind von vögele shoes :)