Dienstag, 2. Juni 2009

Machen oder sein lassen? Divided Exclusive





Da die liebe Ari ihre H&M Divided Exclusive Bestellung gleich in doppelter Ausführung getätigt hat, konnte ich heut einige Teile zum probieren mit nachhause nehmen. Mein Favoriten waren neben dem mit Spannung erwarteten weißen Zipper-Kleid, das Bondagedress und der dunkelblaue Jumpsuit.
Ersteres fühlt sich zwar irgendwie ziemlich gut bzw. sexy an, ist mir insgesamt aber doch zu gewagt. Da der liebe Gott mich eher sparsam mit Busen und Hüfte, dafür großzügig mit Taillenumfang ausgestattet hat, wirkt so ein knackiges Kleid bei mir nicht so wie es sollte. Lisa hat das schon ganz treffend formuliert: "Da braucht man eben eine Sanduhrfigur für".
Der Jumpsuit gefällt mir dafür umso besser. So macht er nicht den erwarteten merkwürdig platt breiten Einteiler-Hintern, sondern sieht auch in der Rückansicht ganz passabel aus. Das Material fühlt sich wahnsinnig angenehm an und auch der Bandeau-Ausschnitt scheint zu halten. Einziger Nachteil: der Preis. Mit 50 € ist das schicke Teil nicht gerade ein Schnäppchen. Ich tendiere aber trotzdem zu machen. Was meint ihr?

Kommentare:

Mode Junkie hat gesagt…

MACHEN! you look pretty amazing in these two items. ;)

Nina hat gesagt…

ich hab mich auch für den jumpsuit entschieden aber er kostet doch 40 euro ! vielleicht erleichtert das deine entscheidung?

ari hat gesagt…

sexy hexi. machen!! wenn du dich entscheiden musst, dann den jumpsuit!!!

Friederike hat gesagt…

Den Jumpsuit! Der steht dir definitiv und für mich ist es einer der besten Teile der Exclusive Kollektion. Und 40 Euro für einen Jumpsuit aus Seide (oder war es nur Seidenanteil?) finde ich gar nicht mal so teuer!

Siska hat gesagt…

also das kleid finde ich sehr geil. der jumper gefällt mir persönlich nicht sooo gut, steht dir aber auch!

FashionMonger hat gesagt…

was ich dich schon immer mal fragen wollte ,
aber immer vergessen habe..
aus welcher stadt bist du?

Fruchtzwerg hat gesagt…

Der Jumpsuit war auch mein Favourit von der Kollektion aber leider ständig ausverkauft. Den würde ich definitiv behalten. Das Kleid steht Dir auch sehr gut, trotz der (Deiner Meinung nach) nicht vorhandenen Sanduhrfigur. Solange Dein Hintern nicht flach wie ein Brett ist, kannst Du es tragen ;)

Kellerkind. hat gesagt…

also ich tendiere eher zum figurbetonten kleid auf bild 1.
deine figur ist top!!!
und warum schreibt i.wer von i.wo immer vor, welches kleid man zu welcher figur tragen muss?
ich finde es superschön an dir!

hon hat gesagt…

ich würde mich für das Kleid entscheiden (:

Lilly Marshmallow hat gesagt…

den jumpsuit habe ich heute auch gesehen und für überraschend gut gefunden. besonders der teil am ausschnitt gefällt mir gut und das material fühlt sich schön an....ich finde, du solltest das behalten.

Anonym hat gesagt…

wenn, dann der jumpsuit! da kann man sich besser drin bewegen als in einem hautengen kleid. auch wenns dir steht

Sandra. hat gesagt…

das kleid steht dir waaahnsinnig gut, du siehst einfach umwerfend darin aus. gerade deine taille wirkt darin total toll, aber du kannst doch echt alles tragen. also finde ich auch den jumpsuit toll. den würde ich dann auch kaufen, weil er eben alltagstauglicher ist, aber wenns dann doch zu teuer wird, das kleid auch unbedingt im hinterköpfchen behalten! :)
<3 love, Sandra

sas hat gesagt…

machen, machen, machen! du siehst toll aus in den dingern.

Eleonore hat gesagt…

ich finde, dass dir beides steht. mir wäre der jumpsuit aber zu teuer.

kommt aber wohl darauf an, wieviel geld man gerade zur verfügung hat :).

(ich find dein nasenpiercing toll, schöner stilbruch).

weareyouneak hat gesagt…

ich find beides super. das kleid trägt man nur an tagen an dennen man sich auch super fühlt ;) mit einem netzoberteil bestimmt auch recht cool. gibt es gerade von H&M trend für 19 euro.

zu sexy!? ne ist halt noch nicht so warm und man fühlt sich overdressed

Mia hat gesagt…

ich bin für den jumosuit! das kleid wirft so komische falten...

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt beides gut auch das Kleid:)
Kleene

coco hat gesagt…

ich finde, dass dir das kleid absolut fabelhaft steht. den jumper finde ich jetzt nicht so besonders.

katja hat gesagt…

fashion monger, im moment wohn ich noch in berlin, dann bald in münchen. ursprünglich komme ich aus der nähe von erfurt und nach münchen studiere ich in darmstadt weiter.

kellerkind, das sehe ich eigentlich genauso, aber in so einem körperbetonten kleid sollte man sich schon richtig wohl fühlen.

jetzt stimmen soviele für das kleid, dass ich doch ernsthaft nochmal drüber nachdenken werde. den jumpsuit behalte ich aber auf jeden fall :)

Elenell hat gesagt…

Puh, ich finde Du siehst in beiden umwerfend aus. Das 1. Kleid nicht abgeben! Steht Dir wahnsinnig gut.

Maike hat gesagt…

also das kleid steht dir echt gut, aber wenn du dich nicht richtig wohl fühlst, wirkts ja nicht.
Jumpsuit finde ich eine gute wahl!

puenktchen hat gesagt…

machen weil es dir sehrbgut steht!

vio hat gesagt…

Sieht beides gut aus.
Aber wenn ich entscheiden müsste, dann den Jumpsuit. Trägt man öfter, vor allem tagsüber.

Nicole hat gesagt…

Ich finde nicht, dass Du nicht die richtige Figur für das Kleid hast. Im Gegenteil, Du siehst toll darin aus!

carsten hat gesagt…

nehm das obere kleid, steht dir super und sitzt perfekt. würde ich als frau auch nehmen.

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur fabelhaft an dir! Darf ich fragen, in welcher Größe du es trägst? Ich liebäugle auch schon die ganze Zeit, ob ich es mir bestellen soll, zweifle aber über die Größenverhältnisse...
Liebe Grüße, Klara

nadine hat gesagt…

ich find beides toll. wirklich! ;)

July hat gesagt…

ich bin auch der meinung, dass dir das kleid super steht :)

VioletTheClaxon hat gesagt…

sanduhrfigur, iwo!
das kleid steht dir supi!!!

mata hari hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, das Kleid steht dir super. Trau dich!

Mila hat gesagt…

Ich find, du siehst in beiden Kleidern sehr sehr toll aus! Ich liebe das erste Kleid, aber an mir säh das nicht aus wahrscheinlich. Zu viel Hüfte von Gott mitgegeben bekommen ;)