Freitag, 29. Mai 2009

Noch ne Preview



Bild: caroline.feber.se

Wer schon genug hat von Vorschaubildern, sollte jetzt mal schnell weiterscrollen. Caroline von feber.se war mal wieder in den einschlägigen Showrooms unterwegs und präsentiert nun erste Nahaufnahmen des Topshop Schuhwerks der nächsten Saison. Mein Highlight: Schnürstiefel mit goldenen Schnallen und offener Zehenpartie. Die Kombination aus Wanderschuh und Dominaheels trifft genau meinen Geschmack. Damit im Winter nicht die Zehen abfrieren, werde ich, sollten diese Schuckstücke in meinen Besitz übergehen, einfach warme Wollsocken drunterziehen. Weitere Herbstvorfreude-verbreitende Bilder findet ihr hier.

Kommentare:

coco hat gesagt…

dieses paar hat´s mir auch angetan. das krokomodell mit den zwei buckles sieht auch toll aus, leider vorne zu spitz. der rest ist solala - meiner bescheidenen meinung nach :)

weareyouneak hat gesagt…

wow wie toll sind die denn!?
ich will sie sofort haben!

A. hat gesagt…

jaja, man könnte sich doof und dämlich (bzw. pleite) kaufen.

Nicole hat gesagt…

Ich finde das Krokomodell super, bin allerdings momentan noch damit beschäftigt meinen Schuhschrank für den Sommer aufzustocken.....

mia hat gesagt…

sehen echt ziemlich cool aus die schuhe...

Friederike hat gesagt…

Die sind richtig toll!!! Wollsocken würde ich auch dazu anziehen und dann ab in einen(hoffentlich) sonnigen Herbst- oder Wintertag!

Siska hat gesagt…

wanderschuh und dominaheels - you made my day!

BelleOnEarth hat gesagt…

sorry, aber erinnert irgendwie an Hexen Stiefel

Lara Natascha hat gesagt…

wow sind die toll.
die will ich auch haben ;) muss ich auch gelich mal posten...
oh gott sind die schön!

MakoChan hat gesagt…

die sind schon richtig toll... aber irgendwie mag ich die Vorstellung von Peeptoes + Winter nicht. Irgendwie zumindest.

LIISA ' hat gesagt…

those shoes look sooo great ! nice blog btw :)

mahret hat gesagt…

uiuiui. bitte bitte lass es sie auch in 42 geben!!!!!!