Mittwoch, 27. Mai 2009

Georgina the robot





Bilder: fashiongonerogue.com

Mode als Rüstung, die Frau als Roboter. So das Motto des "The Ultimate Robot" Editorials in der nächsten Ausgabe der Dazed & Confused. Model Georgina Stojiljkovic zeigt ihre besten Robot Moves, d.h. starre Haltung in unmenschlichen Posen und emotionsloser Blick. Mark Pillai stellt die Herbst/Winter Kollektionen von u.a. Balenciaga und Givenchy in passend kühler, künstlich futuristischer Atmosphäre dar. Alle Bilder gibts bei Fashion gone rouge.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Sehr futuristisch! Mir gefallen die Strumpfhose bzw. Hose auf den letzten beiden Fotos auf deinem Blog. Jetzt muss ich wohl oder übel wieder shoppen gehen, um auch so eine Hose zu finden und meinen Wunsch zu erfüllen. Jetzt hab ich einen neuen Punkt auf meiner Einkaufsliste. Danke für den post :-)

kd hat gesagt…

verrückte welt!

daydate hat gesagt…

Toller Bilder.nächste Ausgabe Dazed & Confused wird gekauft . Gruß C+

Natascha hat gesagt…

http://nataschaaah.blogspot.com/2009/05/blog-vorstellung.html

So, es ist vollbracht. Vielen Dank, dass ich durfte! :)
Und ich hab mich jetzt auch mal wieder in den Kleidermarkt reingetraut und bin mit einem schönen Blazer und einem tollen Kleid wieder herausgekommen, übrigens. :)
Gruß, Natascha

Jonas hat gesagt…

Hat zwar nichts mit den Bericht zu tun wie viele regelmäßige leser hast du/ihr. (nicht auf bloglovin)

Eleonore hat gesagt…

wow....beeindruckend.