Dienstag, 10. März 2009

Déjà-vu



Bilder: stylesightings.com

Nanu, Lieblings-It-Girl Leigh Lezark hat doch nicht etwa zweimal dasgleiche an und das auch noch zur Fashion Week in Paris? Aber nein. Nur die Farbkombination ist verblüffend ähnlich. Blauer Himmer und Fuchsia. Die wohl parfekte Farbe für Miss Lezark. Bezauberte sie die Streetstyle-Fotografen in der letzten Saison noch mit einem Kurzmantel von Giambattista Valli, darf es diesmal ein flatteriges Bandeaukleid sein. Wunderbar, so würde ich heute auch gern das Haus verlassen.

Kommentare:

Janosch hat gesagt…

Das Kleid ist der absoulte Traum! So würde ich auch jeden Tag rausgehen *g*

Mariee hat gesagt…

ja, dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Viel schöner als der Mantel.

caroline hat gesagt…

Ich kann Janosch nur recht geben, ein Traum! Und Leigh ist ein wunderhübsches Mädchen, dieser helle Teint und die schwarzen Haare....

kimi hat gesagt…

Wirklich toll!
Passt so wunderbar zu den Haaren. Und dann auch noch die Dior Schuhe!