Freitag, 3. Oktober 2008

WowwoW

Bild: garancedore.fr

Wahnsinnig gut sie sie aus, Leigh Lezark bei der Pariser Modewoche in einem grell pinken Mantel, dessen Farbe bei strahlendem Sonnenschein einfach wunderbar zur Geltung kommt. Jetzt bereue ich, dass ich das H&M Trend Cape nicht mitgenommen habe. Noch mehr pinke Wow Looks gibts bei Garance Dore.

Kommentare:

Mattie hat gesagt…

i like her in that outfit. it's very paris vogue

Minnie hat gesagt…

Das Bild ist so schön, auch wenn Pink eigentlich gar nicht so meine Farbe ist.

coco hat gesagt…

als ich das bild heute morgen gesehen habe, habe ich auch sofort an deinen beitrag mit dem pinken h&m trend jäckchen gedacht. vielleicht hängt er ja noch im laden oder du findest einen ähnlichen ;)

Siska hat gesagt…

ich weiß nicht woher ich sie kenne aber sie kommt mir bekannt vor...

katja hat gesagt…

misshapes, djane, itgirl oder so. und neuerdings auch model glaube ich.

Siska hat gesagt…

ach jetzt ist es mir wieder eingefallen...ich finde,dass sie mirjam weichselbraun von MTV gleicht...wenn sie blonde haare hätte :P

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das bild habe ich auch schon gesehen, habe mir auch überlegt es zu posten ;) ich finde auch das es toll aussieht. aber das pinke cape gibt es doch noch... also könntest du es dir ja immer noch kaufen.

*LIONMANE