Donnerstag, 5. Februar 2009

Schminken, die 2.



Ich habe mich heute eindeutig zu lange in einer Douglas-Filiale aufgehalten. Die vielen bunten Tuben und Töpfchen haben mich in ihren Bann gezogen und urplötzlich experimentiere ich doch tatsächlich zwanzig Minuten lang mit Lippenstift (MAC Rapturous), Eyeliner (Manhattan Dip Eyeliner 1o9d) und Lidschatten (L'Oreal Chrome Shine 171) vorm Spiegel herum. Mit dem Ergebnis lehne ich mich für meine Verhältnisse schon recht weit aus dem sonst eher eintönigen Fenster. Es scheint als habe ich ein wenig Freude am Anmalen gefunden. Die Technik muss nur noch verbessert werden.

Kommentare:

Zad hat gesagt…

solltest du öfter machen:)
steht dir eindeutig, vorallem der lippenstift obwohl ich neidlos zugeben muss dass deine lippen auch ohne fantastisch aussehen!!!!!!
GEFÄLLT!

Dani hat gesagt…

Das Foto sieht ja hübsch aus, aber schade das man so wenig erkennen kann.

Ich bin mir bei mir selbst auch nie sicher ob ich jetzt angemalt aussehe oder mich nur einfach nichts traue. Weil ich ein schreckliches Makeup noch peinlicher finde als ein schreckliches Outfit belasse ich es dann doch meist bei den Basics...

Sarah Jane hat gesagt…

Sieht gut aus! Lippenstift richtig aufzutragen halte ich übrigens für eine große Kunst (die ich nicht beherrsche..).

Ich liebe übrigens deine Haare... Neid!

Linda hat gesagt…

Tolle Lippenstiftfarbe. Ich würde mehr davon zu sehen.

Marla Under hat gesagt…

steht dir echt gut und der lippenstift ist ein schoener kontrstzu deinen haaren. kannste wohl mal oefter machen.

Anna hat gesagt…

i like!

Chrissi hat gesagt…

Sieht super aus, besonders der Lippenstift!

Lily hat gesagt…

steht dir.
und ich verstehe, was du meinst, ich wage mich auch seltenst an lidschatten & lippenstift.
aber eyeliner passt perfekt zu deinem stil, finde ich.

Lilly Marshmallow hat gesagt…

mir gefällt das sehr, und das foto ist vor allem richtig toll geworden!

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus, aber, und das ist nicht böse gemeint, der Nasenring steht dir nicht so richtig Ein kleinerer Stecker wär wohl schöner...so wirkt es immer so wuchtig..

Laura hat gesagt…

Du hast tolle Lippen.. Die Farbe steht dir super:)