Freitag, 6. Februar 2009

Shake it.



Bilder: thefashionspot.com

Die Märzausgabe der britischen Vogue muss gekauft werden. Denn darin finden sich sechs wunderschöne Editorials von Top-Fotografen mit Top-Models. Caroline Trentini verwandelt sich vor der Linse von Tim Walker in eine Schneekönigin, Daria Werbowy posiert vor Mario Testinos Kamera auf ihrem Motorrad in der Wüste, Agyness Deyn treibts bunt und wurde von Patrick Dermachelier fotografiert. Nick Knight lichtete gleich zwei Fotostrecken ab. Anja Rubik macht für ihn mutige Verrenkungen in Two-Tone und Lily Donaldson schüttelt in Fransenkleidern, was sie hat. Wie die schwungvollen Fotografien entstanden sind, zeigt SHOWstudio hier in bewegten Bildern.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Man man, Vogue haut in diesen Tage ja ordentlich auf den Putz! Ab zum Bahnhofskiosk sag ich da nur...

kleine Diva in Paris hat gesagt…

echt tolle aufnahmen,muss ich haben,danke für den tipp