Montag, 29. Dezember 2008

Mama knows best

Photobucket

Geschenke sind eine schwierige Sache, liegen zwischen dem Geschmack und Vorstellungen des Schenkenden und dem des Beschenktem doch all zu oft Welten. Umso erfreulicher, wenn man etwas bekommt bei dem man mal ganz ehrlich in Freudenstürme ausbrechen kann. So bei mir geschehen am 24., beim Auspacken des Geschenks von meiner Mutter. Ein schwarzer Frack von Gestuz fiel mir da aus einer schlichten Papiertüte entgegen. Selbiger passt auch noch perfekt und hat nun gute Chancen ein neues Lieblingsteil zu werden. Danke, Mutti. Jetzt brauch ich auch keinen Boyfriend Blazer mehr.

14 Kommentare:

bella hat gesagt…

Schön, gefällt mir sehr gut. Freu michschon sehr auf ein Bild von vorn..:)
Bella <3

bi-style hat gesagt…

jaja die Mutti! Sieht gut aus! Lucky Girl!

spiegeleule hat gesagt…

der hammer!!!
für mich das beste geschenk, dass ich unter den bloggern erblicken konnte. woher hat deine mutti denn diese schätzchen?

Evelyn hat gesagt…

...hat deine mutter einen ausgesprochen guten geschmak!!! cool:)

nita hat gesagt…

neid! ist das etwa ein pinguinfrack? sehr sehr cool :)

Anonym hat gesagt…

Deine Schuhe sind toll! Die die du anhast, aber auch die im Schrank :)
Du hast Glück eine Mutter zu haben die weiss was dir gefällt…

<3 Nina

Katja hat gesagt…

spiegeleule den hat sie bei papenbreer gekauft.

Hanna hat gesagt…

sehr schönes teil

Anonym hat gesagt…

Wow - Smarte Mutter!

Theresa hat gesagt…

Echt schick. Der Frack sieht in Kombination mit einem Kleidchen sicher auch super aus. Lg

Anouk hat gesagt…

der ist wirklich wunderhübsch und steht dir ganz wunderbar.

Anonym hat gesagt…

woher ist die hose?

Katja hat gesagt…

die hose ist von cheap monday

Sophie hat gesagt…

Toll. Gefällt mir gut an dir :-))