Montag, 29. Dezember 2008

Für Lau

Photobucket

Ein wenig inspiriert von den wunderbaren Kettenkreationen von Bliss Lau

Kommentare:

maxima hat gesagt…

sieht toll aus. aber ist es auch altagstauglich? Jacke an/aus? Tasche umhängen?

SpiegelEule hat gesagt…

ich kapier nicht, wie du das gemach hast.

mach ma einen anleitung für dummies wie mich ;-)

katja hat gesagt…

ich hab da eigentlich gar nicht viel gemacht:P das ist ne doppel kette die an dem steg in der mitte ihre verbindung hat naja und die einzelnen ketten hab ich mir dann einfach über die schultern gezogen.
maxima, das mit dem ausziehen geht eigentlich ganz gut. nur die schultern müssen immer schön gerade bleiben.

bella hat gesagt…

ah...ich versteh so langsam was du da gemacht hast..aber ich versteh nicht was maxima meint..wieso sört das beim jacke udn tasche umziehen???

maxima hat gesagt…

Weil du dabei deine Schultern nach hinten zeihst, weil du die Jacke von hinten über die Schultern nimmst. Und da ist, so meinte ich, die Kette im Weg.