Donnerstag, 27. November 2008

Wo finde ich... einen Federrock?


Bilder: topshop.com


Dass ich gerade eine leichte Vorliebe für gefiederte Kleidung habe, zeigte sich ja schon an anderer Stelle. Und nun wo mich der Anblick von Susie Bubble in ersterem Röckchen von Topshop vollkommen überzeugt hat, dass ich ohne nicht mehr leben kann, sind die fluffigen Powärmer natürlich nur noch in Größe 6 erhältlich. Also muss Ersatz her. Hat jemand irgendwo etwas Vergleichbares gesichtet? Wo finde ich einen Federrock?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versuchs doch mal im Mango...die haben im Moment echt viel mit Federn!

bella hat gesagt…

XD hab ich ja noch nie gesehen..da bin ich ja mal gespannt..

Anouk the Lionmane hat gesagt…

uhh, die dinger sind ja wirklich herzallerliebst. jetzt barcuh ich aber auch so ein teil. ich bin ja sowieso verrückt anch gefieder (solange ich es nichte ssen muss).
leider kann ich dir trotzdem nicht weiterhelfen. ich bin da selbst sehr hilfsbedürftig.

*LIONMANE

lari. hat gesagt…

irgendwie finde ich gar nicht, dass die röcke nach federn ausschauen.

Zad hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa federn sind zur zeit DAS HABEN-MUSS teil... doch der rock sieht sher "unfedrig" aus :)