Samstag, 1. November 2008

smoking kills






Ja ja Rauchen ist böse, ungesund, teuer und lässt die Haut altern. Spaß machts, wie so viele verbotene Dinge, irgendwie trotzdem und sieht halt auch ziemlich cool aus. Der beste Beweis: Le Smoking. Ein ganzer Blog, der sich schönen Bildern mit rauchenden Menschen widmet. Zum Thema könnte ich auch einiges an Fotos beitragen.

Kommentare:

Gingerchen hat gesagt…

Darauf hat die Welt gewartet!

ana hat gesagt…

Tolle Bilder

Milena hat gesagt…

Oh, kannst du den Le Smoking Blog nochmal richtig verlinken? Den würd ich mir echt gern anschauen.

katja hat gesagt…

jetzt geht der link.

Anonym hat gesagt…

man, bist du aber cool!

katja hat gesagt…

ne anonym da haste was falsch verstanden, nicht ich BIN cool, sondern rauchen SIEHT cool aus...

CK TheJunction hat gesagt…

Hmmm irgendwie kommt mir der Typ bekannt vor, der wohnt nicht rein zufällig in Berlin oder?

Traumtänzerin hat gesagt…

ich lese deinen blog sonst ja echt sehr gern, aber das hier finde ich echt daneben, sorry...

MaryMary-Jane hat gesagt…

tolle bilder hab mir grad diesen blog angeschaut und muss auch sagen die bilder sind echt scharf bin selbts auch raucher und wahrscheinlich gefallen mir die bilder so sehr da es sehr selten welche überhaupt gezeigt werden!

Anonym hat gesagt…

ich glaub mit dem hat meine freundin mal rumgemacht

katja hat gesagt…

ne ck the junction, der typ wohnt nicht in berlin.

ebenso kann ich auch die annahme von anonym bezüglich ihrerer/seiner freundin von ihm weisen.