Freitag, 31. Oktober 2008

Halloween



Ich bin überlicherweise kein großer Fan von allgemeiner Kostümierung, Masken mit großen Nasen und anderen Albernheiten. Zumindest an Fasching spricht mich sowas gar nicht an, aber an Halloween mache ich mal eine Ausnahme. Da ich jedoch keine Zeit hatte mir ein neues Kostüm zu überlegen bzw. zu basteln, wird das von vor 2 Jahren recycelt. Ich hoffe doch mal es ist für Freunde Quentin Tarantinos erkenntlich, wen ich hier darstellen möchte?

Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Gogo Yubari!
Ha, geniales Kostüm!

Siska hat gesagt…

ich habs eben schon im GF gesehen,geil!

Anh Thu hat gesagt…

I like!

Jenna hat gesagt…

geile idee, ich liebe gogo!

it's loveable. hat gesagt…

Sehr geil!

katja hat gesagt…

nur werd ich wahrscheinlich ziemlich frieren.
naja ich versuch mal mich noch ein bissl zu schminken.

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Hihi. Das dachte ich auch als erstes...wird ziiemlich kalt :`D Aber sieht wirklich top aus ... hast eine großartige Figur :)

.greetz .hand.auf´s.herz.

lalila hat gesagt…

ne! wie cool is das denn??? r.e.s.p.e.c.t. gogo!

Judith hat gesagt…

Grossartig.

Christine hat gesagt…

Sehr sehr geil! :-)

sarah* hat gesagt…

HAHA, gogo! saugeil!!

grossartige idee!!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

selbst für jemanden wie mich, der den film noch nie gesehen hat war dein kostüm sofort erkennbar.
toll.

*LIONMANE

Luxe. hat gesagt…

Such a good costume!!

Sarah hat gesagt…

Sehr toll!
Hätt ich nur braune Haare... :)

kathrynsky hat gesagt…

saucooles kostüm!!!

Theresa hat gesagt…

you look so cute, great costume

Allet-ohne-Schminke hat gesagt…

das beste kostüm dass ich seit langem gesehen hab!