Donnerstag, 20. November 2008

Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es





Sonst eigentlich gar nicht so meins, aber auf Grund von akutem Paillettenwahn musste ich dieses hübsche Fläschchen in seinem roten Mäntelchen einfach mitnehmen. Das Auge trinkt ja schließlich mit.

9 Kommentare:

Perle hat gesagt…

Wenigstens ist es nicht pink! *lach*

Mary hat gesagt…

haha, als ich die mal auf ner präsentation gesehen hab, fragte ich mich schon - wer kooft ditt bitte? antwort hier. ;)

Anonym hat gesagt…

das ist ja cool!
Also ich wär da auch gefährdet ;)

bella hat gesagt…

XD Wie lustig..aber gut sieht es alle mal aus!

Anonym hat gesagt…

ich bin anti-glitzer, aber die will ich auch :)))
woher hast du die?!?!

teetharejade hat gesagt…

alles ist relativ - nur vodka ist absolut!
aii du erinnerst mich dran, dass ich den auch mal so kaufen wollte, wär auch gut zum verschenken

nisi

Isabell hat gesagt…

Immer schön stilvoll saufen, Woher hast du die

Unknown hat gesagt…

die hab ich mir auch gekauft :) jetzt dient das "kleid der flasche" als schminktäschchen!

Katja hat gesagt…

wie haben einfch zuviel zeit im duty free shop verbracht, da konnte ich ihrem glitzernden charme nicht entgehen:D