Samstag, 25. Oktober 2008

Das Alltagskleid




Habt ihr sowas auch? Ein Kleid für jeden Tag, das irgendwie immer geht, bequem ist, das immer passt, wenn man mal gar keine Lust hat sich Gedanken über Klamotten zu machen und das trotzdem wenigstens ein bisschen was her macht? Bei mir ist es gerade dieses Kleid von Zara. Es ist aus fester Baumwolle, hat einen angenehmen Schnitt und man kann noch ein Unterkleid anziehen, an kühleren Tagen. Einfach überwerfen, man ist angezogen und fertig. Praktische Erfindung so ein Kleid.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

oh ja, mein kleines schwarzes mit tunnelzug an der hüfte :)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

so ein kleid für alles ist super. ich habe eines mit fledermausärmlen, in schwarz von vero moda. da ichd as soo gerne trage ich ich momentan auf der suche mehrere ähnlicher kleider. sie sollen natürlich nicht gelich aussehen, aber eien gewissen ähnlichkeit haben da ich mich in den dingern einfach super wohl fühle.

*LIONMANE

denta hat gesagt…

ja. mein H&M trend kleid (kurzarm, oben grau mit raffungen, unten schwarz mit taschen).

Siska hat gesagt…

ich hab seit kurzem auch eins.mit schönem muster und aus 70% seide...weils einfach soooo viel bequemer als hosen ist!

Fruchtzwerg hat gesagt…

oh ich habe ganz viele alltagskleider oder notfallkleider, wenn mir nichts einfällt was ich anziehen könnte. mir gefällt mein zweilagies cardigankleid am besten aber momentan bestimmen AA röcke+top kombis mein leben.

Marie hat gesagt…

nicht zum thema: hab bei diesen schuhen direkt an dich und die schnürgummischuhe von h&m gedacht. weiß leider nicht, ob der shop nach deutschland liefert...

http://www.dolcis.nl/Shop/Product.aspx?catalog=Dolcis&productid=282801#

bella hat gesagt…

Ich finde Kleider sooo toll und im mom bin ich am aufrüstenXD..ich wurde schon gefragt, ob ich im mom "Kleiderwoche"hätte, von einer Freundin aus der Schule,da das bei uns hier ehr ungewöhnlich ist ,wenn man ein kleid an hat.Alle tragen nur Jeans oder höchstens mal einen Minirock mit Wollstrumpfhose, da war ich mit meinem Kleid schon eien richtige Attraktion:P
Mein Alltagskleid ist im mom mein normales schwarzen H&Mkleid, weil man es zu allem kombinieren kann, da es so schlicht ist..
Aber ich suche noch weiter:P
bella <3

sas hat gesagt…

ich bin leider immer noch auf der suche... ich habe zwar soo viele kleider, aber irgendwie möchte keins mein alltagskleid sein... hilf!

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist so schön und wer hat gesagt das du das Kleid nehmen sollst:)

beccajanie hat gesagt…

I love that outfit - especially the blue dress!

Sophie hat gesagt…

Fast-perfekte habe ich ein paar, das perfekte brauche ich noch. Aber ein JKleid macht ja fast immer was her, schon durch das Kleid-sein.

Maria hat gesagt…

Hab so ein Kleid auch. Von H&M Trend. schwarz, aus Sweaterstoff, mit so ganz vielen Abnähern in der Taille. Total bequem und sieht immer gut aus.
Deins sieht übrigens auch echt hübsch aus. Was hat es gekostet? Welche Linie?

Tea.for.Lily hat gesagt…

alltagskleider muss man haben.
einfacher kann anziehen gar nicht sein.

(übrigens beneide ich dich darum, in diesen zara schuhen laufen zu können, bei mir waren sie leider furchtbar unbequem)