Dienstag, 28. Oktober 2008

Lieblingspullipotenzial


Hat dieses Rosakuschelteil schon jetzt, obwohl es noch nicht mein ist. Doch mit nahendem Monatsbeginn wird sich das hoffentlich ändern. Bis dahin schaue ich mir noch ein bissl diesen Spot an:


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii der ist wirklich sehr sehr toll! Woher ist er denn? Und wie teuer?
Der Umkleide nach würde ich mal auf den Schweden tippen.
Michi

jessie hat gesagt…

sweetjes! komme auch gerade von h&m und habe mich aber dann doch in dunkelblau verliebt ;)

Hannah hat gesagt…

Suuuuuuuper Farbe! Passt zu deinem dunklen Haar =) Aber wie man sieht bist du vorher schon bei Görtz fündig geworden?

LG
H

katja hat gesagt…

hannah, gut beobachtet, mein fund wird demnächst gezeigt.

michi, ja genau der pulli ist von H&M und kostet 39,90€

jessie, deine farbwahl war ja klar:) hier gabs den pulli nur in pink. dafür aber einen genialen oversize cardigan in dunkelblau. nachdem ich so lang nach tollen stricksachen gesucht habe, gibt es jetzt so viele und ich bin mal wieder pleite, grrr

Tina hat gesagt…

Geiles Teil!

Vanessa M. hat gesagt…

Welche Abteilung? Bitte nicht Trend!! Der ist genial!

Emily Rose~Loves Cheerios hat gesagt…

Oh wow that jumper is so cute!
Love the shocking pink colour and it looks extremely warm & snuggly...
x

mizi hat gesagt…

der ist herrlichst!
wird super zu deiner haarfarbe passen...
lg und meld dich mal ;-p

Katja hat gesagt…

doch vanessa trend, und es hingen auch nur noch 2 da.

Vanessa M. hat gesagt…

Verdammt!
Egal, schont meinen Geldbeutel...

Charlotte hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus...naja, aber Trend ist leider immer so schnell ausverkauft. (Selbst in Wien, wo's Trend mehrmals gibt)
Du hast wirklich irrsinnig Glück gehabt!!!!!!!!!!!!!! Toller Pulli!

Maria hat gesagt…

Schöner Pulli, würd mich auch reizen. Würde wohl aber nicht so gut aussehen zu goldblondem Haar oder?

Caro TheJunction hat gesagt…

Kann ich gut nachvollziehen, sieht super-kuschelig aus das Teil. Die Werbung zum Schluss ist der hammer^^