Montag, 6. Oktober 2008

Complete Coverage



Bilder: thecorasnake.com

Die schönsten Bilder der Schauen gibt es hier und hier und hier, die besten Schnappschüsse davor und danach findet man da und da, die schicksten Leute wie immer hier und die besten Schuhe dort. Das ganze Drumherum um die Pariser Modewoche wird fotografisch dokumentiert. Wem das immernoch nicht genug ist, der sollte auch mal wieder bei thecobrasnake.com vorbeischauen. Hier kann man die Hip Crowd um Leigh Lezark, Gareth Pugh, Cole Mohr, Yvan "The Facehunter" und die anderen üblichen Verdächtigen in ihrem ganz natürlichen Partyumfeld beobachten. Da tropft Cole Bier aus dem Mund, Jeremy Scott knutscht mit Katy Perry und Model Jessica Stam flirtet mit der Kamera von Cobrasnake Mark Hunter.
Die teilweise recht privaten Party- und Backstagebilder sind genau das Richtige für den voyueristischen Mode- und Gossipfreund. Einziger Nachteil: die Omnipräsenz einer gewissen Cory K.

Kommentare:

Siska hat gesagt…

das is ja lustig:D
ich hab das foto von der frau oben heut morgen gepostet...ist mir erst jetzt aufgefallen^^

kathrynsky hat gesagt…

hast du cory gestrichen??? :-D

katja hat gesagt…

ja die hat nen schwarzen blake bekommen. ich finde cory blöd:P

siska hab ich gesehen. das bild ist auch ziemlich geil.

SpiegelEule hat gesagt…

cole sieht so scheiße aus mit den klamotten... wie ein drittklässsler. aber da scheint er mir ja mit c.k. in richtiger gesellschaft zu sein.

Jana TheJunction hat gesagt…

Oh, da ist einiges schickes dabei.
Katy Perry sieht sehr sexy aus..Und der DJ auch...Wer ist das bitte?