Freitag, 24. Oktober 2008

All that glitters

Endlich hab ich sie, die allseits bekannte American Apparel Lame Leggins. Eigentlich war sie mir bis jetzt immer zu teuer, aber da sich keine geeignete Alternative finden lies, habe ich sie nun doch mit immerhin 15% Studentenrabatt gekauft. Und ich glaube, ich werde es nicht bereuen.

Kommentare:

christina hat gesagt…

ahh die ist echt so hübsch!
wie teuer ist die? um die 40 euro rum, oder?

Fruchtzwerg hat gesagt…

den kauf wirst du nicht bereuen, wenn du die leggins gut behandelst ;). hast du die normale lame black gekauft oder die glitzer version night fever black weil deine so glitzert.

katja hat gesagt…

das ist die normale lame black. sieht nur in der sonne so aus. was meinst du mit gut behandeln, fruchtzwerg?

christina, ja ohne rabatt kostet sie 42€

Fruchtzwerg hat gesagt…

ah okay, dann haben wir dieselbe. also ich passe bei meiner auf, ich nicht mit langen fingernägeln an die leggins rankomme. oder ich beim anziehen der leggins, versuche ich nicht zu stark zu ziehen, sondern rolle leggins praktisch zusammen, stulpe meine beine rein und rolle die leggins dann wieder hoch. so wie man strumpfhosen anzieht anstatt einfach die leggins halten und dann mit den beinen von oben direkt reinschlüpfen. hoffentlich war das irgendwie verständlich erklärt. dann passe ich auch auf mit welchen tschen die leggins in direkten kontakt kommen kann oder nicht, damit kratzspuren oder ähnliches vermieden wird ...aber vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig aber bei dem preis ist das auch gerechtfertigt.

L to the Aura hat gesagt…

sehr toll!
aber echt scheiße teuer..
was hattest du an der von tally weijl zu bemängeln?

sarah hat gesagt…

sieht gut aus, aber ich hab schon so viel schlechtes gehört (qualitativ), da sind mir dann um die 40€ zu teuer.

mizi hat gesagt…

heiss! warst du etwa auch gestern im aa? *lach*
also ehrlich...

lalila hat gesagt…

jip, stimme fruchtzwerg zu. habe auch seit nem halben jahr die "black eel" und gehe ebenfalls sehr vorsichtig damit um. bisher ist die noch gut in schuss und bereut hab ich es auch nicht!

* microphoneheart. hat gesagt…

ich hatte mir die leggings auch gegönnt und sie hat nun nach einem knappen halben jahr nicht mehr ihr ursprüngliches aussehen, sie wird nach und nach immer mehr zur normalen leggings.
die qualität ist wirkich nicht so der hit! aber viel spaß damit:)

katja hat gesagt…

an der von tally hatte ich gar nichts zu bemängeln, denn ich habe sie nie in die hände bekommen:(
hab die nirgendwo mehr gefunden.

katja hat gesagt…

achja fruchtzwerg, danke für die tipps. ich hoffe sie hält ein bissl und ich vergesse beim weggehen nicht auf sie acht zu geben:D

Fruchtzwerg hat gesagt…

@katja: gern geschehen und wie gesagt viel spass mit denen1!

The Fash Crash hat gesagt…

wow
schuhe leggins einfach nur toll
schade, dass ich nicht so eine tragen kann ;(

disa hat gesagt…

徵信社,徵信,徵信,徵信社,外遇,尋人,徵信公司,徵信,抓姦,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,抓 姦,抓姦,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信,徵信社,徵信,徵信社,外遇,抓姦,尋人,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信社,抓姦,徵信,外遇,徵信社,尋人,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信,徵信社,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,外遇,尋人,徵信公司,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,徵信社,徵信,情趣用品,情趣,抓姦