Dienstag, 21. Oktober 2008

Looklooklook



Bild: Look

Das Two Tone der neue heiße Scheiß ist, ist wohl seit der fantastischen Frühjahrskollektion von Gareth Pugh allen klar. Wie gut, dass der große Schwede uns demnächst dank Kleid und Strumpfhose (Elinkan hat sie schon und sie ist bedeutend günstiger als die Version von American Apparel) mit dem Komplettlook versorgt.
Bild und Information kommen übrigens aus meinem liebsten britischen Klatsch- und Klamottenmagazin Look. Dieses dient zwar nur der äußerst kurzweiligen Unterhaltung, kaufen muss ich es trotzdem immer wieder. Sei es aus nostalgischen oder niederen Gründen, gibt es eigentlich noch jemanden, der sich diese Modetrivialliteratur ab und an für 4,50€ gönnt?

Kommentare:

Siska hat gesagt…

würd ich machen wenns das hier gäb.ich muss zugeben,dass ich alles englische halt vor allem den look verehre...aber bei uns gibts nur das allgemeine...no trend also:(

jessie hat gesagt…

Hab ich noch nie gekauft.. aber wenn ich das Bild so sehe, wird es höchste Zeit! (Entgegen gängiger Meinungen...;))

Und das kommt dann von H&M? In Schweden sind die Sachen tatsächlich immer eher auf der Stange...

liliella hat gesagt…

Muss ich mal das nächste Mal reinschauen, wenn ich an einem größeren Bahnhofskiosk vorbei komme.

sas hat gesagt…

ich suche und suche und suche und suche diese two-tone tights!
auf jeden fall werde ich mir die look auch mal unter die augen klemmen...

beccajanie hat gesagt…

I love the dress!

Fruchtzwerg hat gesagt…

Ich habe mir die AA Strumpfhose ja in Lila/Grün gekauft, weil es die B/W version nicht mehr gab bzw. das Weiß war eher beige/cremefarben aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann würde ich jetzt gerne wie ein Clown aussehen ;)

JACQUELINE hat gesagt…

wow tolles kleid. <33. Und solche Strumpfhosen sind echt toll.
Sollen wir ein Linktausch machen? Bei mir biste schon verlinkt.

Tina hat gesagt…

Ja! Hier, ich! :) Bin auch großer LOOK-Anhänger. Hab sie entdeckt als ich in England war und sie mir seitdem bei jeder Gelegenheit gekauft. In meiner Gegend hier ist diese Gelegenheit allerdings nich allzu häufig. Leider.

Lisa F. hat gesagt…

Das Two Tone Oberteil von H&M hatte ich schon an. Die weiße Seite ist aber leider mehr hell beige. Und es saß nicht so gut bei mir. Aber die Strumpfhose würde ich mir gerne mal geauer ansehen.

S. hat gesagt…

http://www.amazon.de/Widmann-044-748ML-Opaque-jester-tights/dp/B001EX80RM

Charlotte hat gesagt…

Ich kann mich mit diesen zweifarbigen Strümpfen einfach nicht anfreunden. Ich muss dabei eher an Fasching als an Fashion denken. Naja, vielleicht finde ich ja noch ein Outfit, das mich vom Gegenteil überzeugt.